1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW bleibt hängen bzw MBP auch -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DockZock, 12.07.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Halli Hallo
    nun die Überschrift sagts schon , ich hab manchmal das problem das WoW sozusagen hängen bleibt (im Window mode sieht man dann den lustig bunten ball drehen ) und das MBP reagiert für ne zeit lang garnicht :(

    Was könnte das sein ?
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Wieviel RAM hast du drinnen? Also solch ein Problem hatte ich bei meinem MB noch nicht. WoW läuft zwar nicht suuuuper toll aber es ist gut spielbar bei mir.
     
  3. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    2GB wie sichs gehört , läuft ja auch im normalfall auf vollen details 1a !
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    vielleicht irgend ein fehler beim zocken im zusammenspiel mit anderer software firewall virenscanner k.a......bootcamp is noch beta genauso wie die treiber für windows....
    bei schlechter konstelation gibts freeze oder bluescreens
    hab auch schon diverse probs gehabt die aus dem nichts kamen....
     
  5. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    läuft mix unter bootcamp , keine virenscanner firewall oÄ am start
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    neuestes WOW update auch nehm ich an genauso wie evt. neueste Grafikkartentreiber und directX?
     
  7. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Läuft hier auf einem MBP 1,83 GHz und OS X 10.4.7 ohne Probleme. o_O
     
  8. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Bleib weg mit DirectX und Grafiktreibern, er spielt doch unter OS X... ;)
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hatte ich auch mal.
    konnte wow dann aber immer noch abschiessen.

    guckst du mal im technischen forum von blizzard.
    die supporter da können dir mehr helfen.
    oder suche. hatte bestimmt schon wer das prob
     
  10. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Hehe ich scheine das Problem selber gefunden zu haben : Mir ist aufgefallen , dass wenn ich WoW und TeamSpeex glecihzeitug laufen habe , diese laaaangen ruckler die zum aufhängen führen entstehen. Im normalbetrieb keine probleme ! naja schaun wa mal obs mit ner neuen TeamSpeex version besser geht
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    seit den patch von vor ner woche oder so, gibts massiv probleme auf macs.
    neuer patch kommt.
    wie die GMs sagen würden:

    Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Schönen Tag noch.

    gestern hatte ich nen komplettfreeze vom mbp als ich apfel+m machen wollt.
    hatt ich lang nimmer
     
  12. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Jop das Problem ist aber teilweise auch auffem PC :p

    Gerechtigkeit für alle ^
     
  13. moqtah

    moqtah Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    ja, passiert mir manchmal auch mit dem MacTS (ich nenns imemr so…)

    aber das wird schon wieder

    ich spiel übrigends auch auf nem MBP aber nur 1GB RAM, reicht vollkommen, meiner meinung nach
     
  14. toadette

    toadette Gast

    jup. das problem mit dem ruckeln hab ich seit dem patch 1.12 auch. vorher lief alles ohne probleme. vor allem wenn man mit dem greif unterwegs ist es extremst am ruckeln. hatte schon angst ich müsste ram aufrüsten... aber anscheinend hats damit wohl eher nichts zu tun.

    habt ihr eigentlich ne ahnung wann das neue add on rauskommt?
     

Diese Seite empfehlen