• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
2x 4h im Küchenstudio heute haben mich geschafft. Zu viele Optionen ... tilt ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Frauchen war nicht minder überfordert. Noch ist nichts gekauft. Wir bekommen erstmal 2 unmoralische Angebote zusammengestellt ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen.

Minesweeper war früher das Beste auf der Windose.

Ein Wunder, dass das Staatsexamen 1997 nicht zugrunde ging...

Auf dem Mac hatte ich Minesweeper nie. Warum eigentlich nicht?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Frauchen war nicht minder überfordert. Noch ist nichts gekauft. Wir bekommen erstmal 2 unmoralische Angebote zusammengestellt ...

Laßt Euch nicht übern Tisch ziehen. Wir haben uns 3 mal ne Küche ausrechnen lassen. Der erste Preis lag immer bei 27.000, bis wir kurz vorm gehen dann nur noch 14.000 zu zahlen hätten. Da fühlt man sich vera....

Letztendlich haben wir unsere Küche selbst gebaut, so, wie wir sie wollten und auf Maß.

Guten Morgen, Euch allen!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Gerade beim Kücheneinkauf gibt es horrende Preisunterschiede. Lieber noch zwei Angebote einholen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hey, Grüß Dich, @Balkenende!

Gerade frage ich mich, wie Du wohl zu Deinem Nick hier gekommen bist. :D