• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nach Verschiebung: Apple veröffentlicht iTunes 11

und schon der erste Fehler 4002 im Zusammenhang mit itunes match
 
Funktioniert bislang reibungslos bei mir. Schickes Design, sehr schnell. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
 
Kann man iCloud deaktivieren? Bleiben meine Einkäufe auf meiner Festplatte?
 
Was bedeutet die iTunes Wolke neben des Musik-Labels bei Mediathek?
 
Geil...Nach dem Albenname soll der Band name kommen.
Greatest HIts by Queen --- duetsche Übersetzung in iTunes Greatest Hits um Queen..... peinlich...
 
Läuft richtig schnell mit Windows und die neue Optik gefällt mir auch sehr gut. Man muss sich zwar etwas umgewöhnen, hab mich allerdings ziemlich schnell wieder zurechtgefunden :)
 
Nach nur 5 Minuten Nutzung bin ich schon begeistert vom neuem Update und möchte nicht mehr zurück auf die alte Version. Endlich läuft alles schnell und flüssig!
Die Alben Ansicht mit dem Unterfenster ist schick, die Suchfunktion funktioniert prima und das "Weiter" Feature gefällt mir sehr gut. Cover Flow Ansicht konnte ich noch keine finden, diese wurde anscheinend nun entfernt.
Die Seitenleiste ist verschwunden, trotzdem findet man sich sehr schnell zurecht.
 
Ah, hab die Hörbücher gefunden, unter den "Büchern" :)
Achja, die "Remote" App hat auch ein Update erhalten mit dem neuem Icon :)
 
Findet Ihr es eigentlich auch so nervig, dass man Downloads nicht auf normalem Wege pausieren oder stoppen kann?

Ich meine im Mac App Store. Was haben die sich dabei gedacht???
 
Ich finde es grundsätzlich auch ganz toll, nur fehlt mir ein Feature von 10.7 und zwar dass zusätzlich in der Titelansicht auch die Albencover einblenden konnte und dann nach dem Album Interpret sortieren konnte. Somit hatte ich die Interpreten alphabetisch sortiert, aber die ganzen feat. nicht am Ende des Albums, sondern dort wo sie hingehörten. Wisst ihr, wie man das unter iTunes 11 hinbekommen könnte?
 
Ich will meine Seitenleiste und das alte iTunes wieder... Unübersichtlich, komplizierter, gezwungen und unnötig stylisch gestaltet... Was war an der Seitenleiste falsch? Wie kann ich mir das alte iTunes wieder installieren?
 
Hat jemand schon die Kompatibilität zwischen Tune Instructor und iTunes 11 getestet?
 
... schreibt iTunes jetzt auch die Jahreszahl in ID3 Tags beim rippen als mp3?
 
Ich will meine Seitenleiste und das alte iTunes wieder... Unübersichtlich, komplizierter, gezwungen und unnötig stylisch gestaltet... Was war an der Seitenleiste falsch? Wie kann ich mir das alte iTunes wieder installieren?

Man kann die Seitenleiste unter dem Menüpunkt "Darstellung" wieder aktivieren.




 
@toi: Seitenleiste bekommst du über Darstellung > Seitenleiste einblenden wieder.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Cover in der Listenansicht wiederbekomme?