- Registriert
- 23.04.09
- Beiträge
- 119
Hallo!
Ich habe gestern versucht, meiner Mom per Fernwartung bei diesem Problem zu helfen, allerdings hat nichts geklappt:
Sie verwendet Apple Mail mit ihrem iCloud-Account und einer Googlemail-Adresse.
Seit sie jedoch den Internetanbieter gewechselt hat (Vom pinken T auf die blaue 1) fragt Apple Mail beständig nach einem Passwort... selbst dann, wenn man den Account aus Mail entfernt.
Es ist ein Macbook Pro mit Lion.
Schlüsselbund zurücksetzen hat nichts gebracht, Account neu einfügen auch nicht, und dann wurde ich stutzig;
Die Fehlermeldung liest sich nämlich wie folgt:

@gmail.de? Gibt´s das überhaupt? und... wie bekomm ich das jetzt weg?
Ich habe gestern versucht, meiner Mom per Fernwartung bei diesem Problem zu helfen, allerdings hat nichts geklappt:
Sie verwendet Apple Mail mit ihrem iCloud-Account und einer Googlemail-Adresse.
Seit sie jedoch den Internetanbieter gewechselt hat (Vom pinken T auf die blaue 1) fragt Apple Mail beständig nach einem Passwort... selbst dann, wenn man den Account aus Mail entfernt.
Es ist ein Macbook Pro mit Lion.
Schlüsselbund zurücksetzen hat nichts gebracht, Account neu einfügen auch nicht, und dann wurde ich stutzig;
Die Fehlermeldung liest sich nämlich wie folgt:

@gmail.de? Gibt´s das überhaupt? und... wie bekomm ich das jetzt weg?
