[ATUT2012] Wer kommt; wie übernachten?

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Manchmal kann man sich Probiershirts bei den Druckerfirmen besorgen und danach die Größe auswaehlen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Juhu!
Mein T-Shirt ist gerade angekommen. Sieht Super aus in Schwarz. Größe S ist bei mir genau richtig.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mein T-Shirt ist da.
Falls jemand keins hat und sich nicht daran stört, daß mein Name vorn drauf steht, kann gerne mit hinein schlüpfen. Massig Platz für alle! :-c
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Dieses Jahr soll Schlabberlook sehr aktuell sein.

Und ist auch schneller ausgezogen als S...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Jerry-rubin,
Danke für die Konkretisierung des Angebotes. Dass ich die Mail hier in 's Forum gestellt habe, lag daran, dass ich es nicht besser ausdrücken hätte können.
Übrigens: Für Alle, die diese Offerte annehmen, die Anfahrt vom Y-Hotel zu unserem neuen Freitags-Treffpunkt an der Zeche Zollverein ist denkbar einfach mit dem Auto.

Alle Details zur neuen Planung findet ihr in meiner Signatur. Und bitte tragt euch [ATUT2012] Achtung an alle Teilnehmer! da ein, wenn ihr kommen wollt.