[ATUT2012] Wer kommt; wie übernachten?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
So, damit jeder mich und mein Männe erkennen kann, haben wir eben unsere ATUT-Shirts im Shop bestellt, selbstverständlich mit dem aktuellen ATUT-Logo: Klick
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
So, das T-Shirt ist bestellt, in Schwarz sieht toll aus.
Noch mal Danke an den Designer, Apfeltalker"ich"
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Moinsen!

Weiss jemand, ob die Shirts eher klein ausfallen oder eher groß?

Viele Grüße
Dennis
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das kann ich Dir erst Mitte der Woche sagen. Üblicherweise kaufe ich Shirts generell lieber etwas größer.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das wüde ich auch gerne wissen, ehe ich eines bestelle.Das Trägertop letztes Jahr war eine L. :oops:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bei Trägertops kann ich leider keine Aussage treffen :) Ansonsten waren in der Vergangenheit die Shirts z.B. in XXL bei meinem Schatz locker, aber nicht schlabberig, also genau richtig. Da hat er schon anderswo wesentlich knappere Shirts erworben.

Besonders stark eingelaufen sind die Teile in der Vergangenheit nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
:) Ansonsten waren in der Vergangenheit die Shirts z.B. in XXL bei meinem Schatz locker, aber nicht schlabberig, also genau richtig. Da hat er schon anderswo wesentlich knappere Shirts erworben.
Ich will das dunkelrote T-Shirt mit dem V-Ausschnitt.
Und leider kann ich mit Micha von der Figur nicht mithalten. Ich gebe mir Mühe, aber "Mühe allein genügt nicht"....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe jetzt auf Verdacht eines in L bestellt. Falls es nicht paßt, wird das meine Alternative zum Zelt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Habe unsere heute bekommen. Qualität wie gewohnt prima, Größe (L) sitzt bei mir locker, genau wie es sein soll.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Größe (L) sitzt bei mir locker, genau wie es sein soll.
L bei Dir locker? :oops:
Egal, ich wollte eh noch ein Vorzelt für mein Tadsh Mahal. Und wen es kalt ist, kann ich unter das T-Shirt einen dicken Anorak ziehen. Falls wir mal ein Winter-ATUT machen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@ Landplage: Kommst du denn doch mit dem Tadsh Mahal.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wenn es so bleibt, können wir Grog oder Glühwein machen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Meins ist versendet, aber noch nicht angekommen. Mal sehen, ob es heute kommt.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Meins ist bestellt und noch in Status neu. Ich warte mal ab.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Für Alle, die noch kein Hotel gefunden haben, diese Mail hatte ich gerade im Postfach des ATUT.

Hallo,
ich bin täglicher Aprfeltalkleser und gleichzeitig Hotelier in Essen.

Bei Interesse kann ich Euch super Sonderpreise für die Hotelübernachtungen während des Atuts anbieten. Kurze Mail genügt.


Glück Auf! und Gast – freundliche Grüße
Fon: +49 201-8969-0
Met vriendelijke groeten/Cordiali Saluti/With kind regards



BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon
...komm’ als Gast & geh’ als Kumpel!

Ralf J. Hoffmann
Gastgeber

Fon: +49 201-8969-0
Fax: +49 201-8969-100
www.ypsilon-hotel.de



 
Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Ok - wußte nicht, daß meine Mail gleich ins's Forum kommt - ist aber ok so. Wir könnten allen "Apfeltakern" das Einzelzimmer zu 50,00 € und das Doppelzimmer zu 65,00 € anbieten (inkl. MwSt. und Frühstück - Frühstück bis 13:00 Uhr ! ),W-Lan kostenfrei.
Viel Spaß im Pott und hoffentlich hält das Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum