88Bit
Jerseymac
- Registriert
- 10.09.10
- Beiträge
- 454
Ich habe vorhin Apple angerufen, da ich dort bestellt habe, die Heinis vom Support haben sich um eine Antwort gedrückt und nicht mal richtig geantwortet, wollte mir der Typ allen ernstes verkaufen, dass ich mitunter der erste sei, der das Problem habe und sich bei dem melde. Ich werde das Ding notfalls umtauschen bei Apple, mal sehen.
Die MA dort sind sehr wertfrei in ihren Aussagen und befolgen streng die ihnen vorgegebenen Sprachregelungen. Ich habe heute auch einen Austausch geordert. Mir dauert das alles zu lange bis sich Apple äußert, bzw. mit einem Update oder Ankündigung eines Updates rüber rückt.
Eigentlich schade, denn ich finde viele tauschen unbegründet ihre Geräte auch was weiss ich für Gründen. Das senkt ja nicht den Preis der Geräte. Aber einige schreiben, dass ein Austausch Besserung gebracht hat und das probiere ich jetzt auch aus. Bin doch grad sehr enttäuscht. Wer das Wort "Kaufreuhe" kennt, weiss was ich meine...