• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.ogg in mp3 konvertieren

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
kann mir jemand sagen wie ich .ogg datei umwandeln kann in mp3 dateien. am besten ist das app auch noch eines für umme.

danke schön
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
einfach mit einem ogg-Plugin (z.b. mit diesem hier in iTunes laden und in mp3 konvertieren.
 

KayHH

Gast
Moin jaha,

kann es leider gerade nicht nachschauen, aber mit Audacity müsste das auch gehen.


Gruss KayHH
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sonst geht switch ganz gut dort kannste alles in fast alles konvertieren:-D. weis jetz nur nich obs das für os x gibt, ich habs am pc:-[

dewey
 

Jenso

Gast
@dewey: das verstehe ich jetzt nicht so ganz...

@KayHH: ja, es geht mit Audacity, sogar ganz gut!