1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ogg in mp3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jaha, 13.05.06.

  1. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    kann mir jemand sagen wie ich .ogg datei umwandeln kann in mp3 dateien. am besten ist das app auch noch eines für umme.

    danke schön
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    einfach mit einem ogg-Plugin (z.b. mit diesem hier in iTunes laden und in mp3 konvertieren.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin jaha,

    kann es leider gerade nicht nachschauen, aber mit Audacity müsste das auch gehen.


    Gruss KayHH
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Evt. hilft auch Audion.
    Pepi
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sonst geht switch ganz gut dort kannste alles in fast alles konvertieren:-D. weis jetz nur nich obs das für os x gibt, ich habs am pc:-[

    dewey
     
  6. Jenso

    Jenso Gast

    @dewey: das verstehe ich jetzt nicht so ganz...

    @KayHH: ja, es geht mit Audacity, sogar ganz gut!
     
  7. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    danke für eure hilfe
     
  8. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Für oft anfallende Umwandlungen sehr zu empfehlen SoundConverter.
    Kostet 8 Euronen, ist aber jeden Cent wert.....
     
  9. seminarletier

    seminarletier Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.12
    Beiträge:
    1
    Hi, weil ich gerade zufällig auf das Thread gestoßen bin: Der hier macht auch richtig gute Arbeit. http://www.ogg-to-mp3.com Verwende ihn eigentlich meistens...

    Viel spass!!:)
     

Diese Seite empfehlen