• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lanyard-Geschichten

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hallo liebe Apfeltalker!

Wollte mal meine Erfahrung mit dem Apfeltalk Lanyard posten und fragen ob ihr auch schon was damit erlebt habt. ;)

War vor kurzer Zeit in einem Supermarkt, habe das rote Band umgehabt und mich nach was essbarem umgesehen. Da kam doch plötzlich eine Frau zu mir und sprach mich an. Ich hab erst beim 2. mal gemerkt, das sie mit mir sprach. Sie meinte: "Wo haben sie denn hier die Kuchenformen?". Und ich nur erstaunt: "Ähm, ich arbeite hier nicht." Und sie nur noch: "Achso, sie sahen aus wie ein Mitarbeiter".

Im Nachhinein hätte ich besser gesagt, das ich für die Obstabteilung zuständig wäre. :p :-D

Als ich dann den Laden verließ hab ich gesehen, daß draußen ein Mitarbeiter mit einem Lanyard des Supermarktes rumlief. Und das hat das gleich rot und sieht auf den 1. Blick wirklich wie ein Apfeltalk Lanyard aus. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ah, hier ist der richtige Thread für meine Frage. Gibt's das Apfeltalk Lanyard noch?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und wo ist da der Gag?
Und was ist ein Lanyard?

Fragen über fragen...obs die beantwortet werden, sehen sie nächste Woche - selbe Stelle,selbe Welle.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Welcher Gag? Welche Welle? Welche Stelle?

Das ist ein Lanyard.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Und dieser Thread ist unglaubliche 6Jahre alt :p
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Und wo ist da der Gag?
Und was ist ein Lanyard?

Fragen über fragen...obs die beantwortet werden, sehen sie nächste Woche - selbe Stelle,selbe Welle.

Bevor du verzweifelt den Gag suchst, solltest du dich vll mal informieren, was dieses besagte Lanyard ist. Google ist dein Freund!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Unglaublich. Aber schön, dass jemand mein Anliegen versteht.
 

Obelix

Braeburn
Registriert
19.09.04
Beiträge
46
Genau.... ich hab diesen apfaltalk lanyard auch noch.... ist täglich in Gebrauch ... und bestimmt schon über 15 Jahre alt

Wenn es da noch mal eine Neuauflage von gäbe, wäre ich dabei ... hat damal glaube ich 10 D-Mark gekostet ;)
Als Spende für diese Web-Site.