1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lanyard-Geschichten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tommi, 30.07.05.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Wollte mal meine Erfahrung mit dem Apfeltalk Lanyard posten und fragen ob ihr auch schon was damit erlebt habt. ;)

    War vor kurzer Zeit in einem Supermarkt, habe das rote Band umgehabt und mich nach was essbarem umgesehen. Da kam doch plötzlich eine Frau zu mir und sprach mich an. Ich hab erst beim 2. mal gemerkt, das sie mit mir sprach. Sie meinte: "Wo haben sie denn hier die Kuchenformen?". Und ich nur erstaunt: "Ähm, ich arbeite hier nicht." Und sie nur noch: "Achso, sie sahen aus wie ein Mitarbeiter".

    Im Nachhinein hätte ich besser gesagt, das ich für die Obstabteilung zuständig wäre. :p :-D

    Als ich dann den Laden verließ hab ich gesehen, daß draußen ein Mitarbeiter mit einem Lanyard des Supermarktes rumlief. Und das hat das gleich rot und sieht auf den 1. Blick wirklich wie ein Apfeltalk Lanyard aus. ;)
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ah, hier ist der richtige Thread für meine Frage. Gibt's das Apfeltalk Lanyard noch?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und wo ist da der Gag?
    Und was ist ein Lanyard?

    Fragen über fragen...obs die beantwortet werden, sehen sie nächste Woche - selbe Stelle,selbe Welle.
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Welcher Gag? Welche Welle? Welche Stelle?

    Das ist ein Lanyard.
     
  5. .DE

    .DE Antonowka

    Dabei seit:
    07.07.10
    Beiträge:
    358
    Und dieser Thread ist unglaubliche 6Jahre alt :p
     
  6. Yaab

    Yaab Querina

    Dabei seit:
    22.02.11
    Beiträge:
    186
    Bevor du verzweifelt den Gag suchst, solltest du dich vll mal informieren, was dieses besagte Lanyard ist. Google ist dein Freund!
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Unglaublich. Aber schön, dass jemand mein Anliegen versteht.
     

Diese Seite empfehlen