• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

TheDifferentOne

Pferdeapfel
Registriert
17.02.11
Beiträge
78
Hab auch mal wieder ein bisschen mit GeekTool gespielt und mit einem Programm namens "Photo Desktop". :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfotoapril19.jpg
    Bildschirmfotoapril19.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 337

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hab auch mal wieder ein bisschen mit GeekTool gespielt und mit einem Programm namens "Photo Desktop". :)

Kommt dieses klene Regal auch von dem Programm (wo dein Mac drauf steht)?
Ich meine Nämlich das es sowas mal als PSD gab!


WP? Und woher hast du die icons?

WP ist ein schlechter Scherz oder? :D



Wenn es dazu eine Seite gibt, wo kann man das gute Stück herunterladen?

Ich kenne mich nicht sonderlich mit Imageshack aus, aber du solltest es irgendwo herunterladen können! Klick!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
WP? Und woher hast du die icons?

Hi, das WP hab ich aus dem Set hier: Klick

Die Icons: Flurry suchen, gibt jede Menge dazu:) Auch gerade noch neue gefunden:) (deviantart.com)

@magga: Ich such deinen Scherz?! Das Wallpaper ist kein schwarzes, es hat ne Struktur und ist in der Mitte heller;) Nicht immer so vorschnell klugscheißern;)
 

chk

Gala
Registriert
15.11.10
Beiträge
49
6817845jiz.jpg


Gan schlicht, ohne Schnick Schnack. Hatte auch mal mit Geektool getüftelt, doch schlicht und ohne den ganzen unnötigen Schrott finde ich es noch am Besten.

Sehr schick! Magst du das Wallpaper teilen?
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
:D Göttlich, diesen Titel höre ich auch gerade
Wie immer klasse Design :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Was?! Wenn man den Platz hat sollte man ihn auch nutzen:p Bei meinem MacBook ist die dafür nicht so vollgestopft;)
 

AndreBouvle

Gloster
Registriert
19.07.10
Beiträge
62
Sind echt ein paar feine Designs dabei, mach mich auch mal ans basteln...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Là iPad:

ImageUploadedByTapatalk1303931984.646666.jpg

Bin noch am Grübeln und wechsle alle 10 Minuten das Hintergrundbild, aber das gefällt mir mal :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
BTW: Was ist das fürn Verbindungs Icon? Habe das einmal gesehen am iPhone aber dann nie wieder und bin nicht dazu gekommen es zu suchen
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Personal Hotspot (Pairing), das Teil hing am iPhone 4. Geht wirklich genial und sehr schnell.