• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb, speicherort.

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
bin ich zu blöd, oder kann ich den Speicherort für die iWeb Seiten nicht bestimmen, nimmt immer das zuletzt verwendete, und überschreibt das dann auch gleich wieder.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Zettt schrieb:
Probier vielleicht mal iWebExtender hab ich vorhin entdeckt. Der kann sowas was du willst.

Guten Abend Zettt,

vielen Dank auch von meiner Seite aus für den wertvollen Tip. Interessiert hier sicherlich noch einige...

Gruß
Nettuser
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
macpausti schrieb:
IWEbExtender was kann diese programm???
Du musst einfach nur dem Link folgen und du erhältst eine detaillierte Beschreibung von den Funktionen von iWebExtender.
Ich bin mal auf die Seite gegangen und habs runter kopiert.

DESCRIPTION
iWebExtender helps extend iWeb by:

* Add comments and trackbacks to your webpages.
* Add advanced statistics reporting.
* Fix those disgusting iWeb generated filenames!
* Flatten your site! Simplify your URLs by moving all HTML files to the root.
* Add a favicon to your site, even if you are hosting from .Mac.
* Improved support for non .Mac hosting.
* Change the email address iWeb uses.
* Remove duplicate files.
* Rename your RSS.XML files to the title of the feed.
* Generic search and replace
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Wo Iweb speichert?

Library-Application support-iWeb-domain.

Das ist der Speicherort. Man kann den ordner auch auf andere mac verschieben und von dort mit iweb weiterarbeeiten.

gruß