1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb, speicherort.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pressi, 11.04.06.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    bin ich zu blöd, oder kann ich den Speicherort für die iWeb Seiten nicht bestimmen, nimmt immer das zuletzt verwendete, und überschreibt das dann auch gleich wieder.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Probier vielleicht mal iWebExtender hab ich vorhin entdeckt. Der kann sowas was du willst.
     
    Herr Sin und Nettuser gefällt das.
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Guten Abend Zettt,

    vielen Dank auch von meiner Seite aus für den wertvollen Tip. Interessiert hier sicherlich noch einige...

    Gruß
    Nettuser
     
  4. macpausti

    macpausti Gast

  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du musst einfach nur dem Link folgen und du erhältst eine detaillierte Beschreibung von den Funktionen von iWebExtender.
    Ich bin mal auf die Seite gegangen und habs runter kopiert.

    DESCRIPTION
    iWebExtender helps extend iWeb by:

    * Add comments and trackbacks to your webpages.
    * Add advanced statistics reporting.
    * Fix those disgusting iWeb generated filenames!
    * Flatten your site! Simplify your URLs by moving all HTML files to the root.
    * Add a favicon to your site, even if you are hosting from .Mac.
    * Improved support for non .Mac hosting.
    * Change the email address iWeb uses.
    * Remove duplicate files.
    * Rename your RSS.XML files to the title of the feed.
    * Generic search and replace
     
  6. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Wo Iweb speichert?

    Library-Application support-iWeb-domain.

    Das ist der Speicherort. Man kann den ordner auch auf andere mac verschieben und von dort mit iweb weiterarbeeiten.

    gruß
     
  7. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen