• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

sburger

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
20
Hey,
würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand eine Mac-Lizenz schenken könnte. Würde auf jeden Fall meine Lizenzen auch weiterverschenken! Meine Mail-Adresse ist [email protected]

Liebe Grüße,

Stefan
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Ich suche immernoch eine Lizenz für Windows, habe noch eine letzte für Mac abzugeben.
Nur noch im direkten Tausch.
 

Atze85

Jonagold
Registriert
19.05.08
Beiträge
23
Wen jmd. noch eine verschicken kann, dann würd ich die ganz gerne nehmen. :)
 

member_39348

Gast
Knox hat wohl keiner oder? Ich habe meine 3 Mac Lizenzen auch schon vergeben.
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
so nachdem ich bei drei leuten zu langsam mit den pns war schreib ich meine daten jez hier hin....

V: Felix
N: Neve
E: [email protected]

vllt könnte der nächste der welche verteilt mich ja berücksichtigen...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Lizenz für 1Password (Mac) abzugeben. Wer zuerst seine Daten schickt bekommt sie. :)
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
alter schwede kann dich nicht wahr sein das man hier keine bekommt...
 

_hz

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
2
wenn noch jemand eine übrig hat, würd mich freuen! :)
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Na im Moment kackt deren Server ganz schön ab, solange kann man nichts machen :( Die knox-lizenz kann man sich auch selbst schicken, einfach die ID im Einladungslink 100 gegen ne 200 tauschen ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Na im Moment kackt deren Server ganz schön ab, solange kann man nichts machen :( Die knox-lizenz kann man sich auch selbst schicken, einfach die ID im Einladungslink 100 gegen ne 200 tauschen ;)

hö? wie wo? ich brauche mehr details :D
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Na wenn du einen Account hast mit dem du bspw. eine Maclizenz verschicken könntest und auf den entsprechenden link klickst dann hat der die Form

http://agilewebsolutions.com/customer/thanksgiving_gift?product_id=100

die id einfach in 200 ändern - voila, du hast dann die Möglichkeit knox zu verschenken, das schenkst du dir einfach selbst auf ne andere eMail-Adresse von dir.

Die id der Windowsversion habe ich nicht rausgefunden. Und ja, das funktioniert auch mit Accounts die gar keine knox-Lizen haben. So bin ich an meine gekommen ;)

Vg

Michael
 

Loorus

Golden Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
9
*Schnorrer an*

joa falls noch wer nen key hat
*zeigt auf sich* ich würde den gern nehmen. :p

*Schnorrer aus*
 

siffkopf

Golden Delicious
Registriert
29.10.07
Beiträge
7
Würde mich auch noch über eine Lizenz freuen, und selbstverständlich auch weiterverschenken!
 

Apfelolli

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
24
Würde mich auch über eine Lizenz für den Mac freuen und selbstverständlich weiterverschenken.