- Registriert
- 02.11.07
- Beiträge
- 245
Guten Morgen Zusammen!
Seit langem habe ich leider wieder einen Grund, nicht nur mitzulesen, sondern selbst eine Frage zu stellen.
Gestern Abend konnte ich noch ganz normal Seiten mit Flash nutzen (youtube-Videos sind doch Adobe-Flash-oder?). Dann plötzlich nach dem Safari-Update, das ich installiert habe, konnte ich noch auf die Seite von youtube, aber sobald ich ein Video starten wollte, erschien ein Nachrichtenfenster von Snowleo, welches mich über den Absturz des Safari-Plugins informierte.
Mittlerweile kann ich nichtmal mehr auf youtube gehen, weil dann Safari komplett hängen bleibt und nurnoch mit der Aktivitätsanzeige>"sofort beenden" zu bedienen ist. Merkwürdig ist, dass sich Firefox garnichtmehr starten lässt..
iTunes hatte schon kurz zuvor gestern Abend Probleme gemacht. Neuinstallation des Programmes und PR-Reset haben nichts bewirkt.
BTW-2 Backups sind schon erstellt. Ich befürchte langsam, dass die HDD die Biege macht...auch wenn ich das nach gerade mal 2 Jahren behutsamer Nutzung neben meinen Akku-Problemen, Klinkenbuchsenproblemen und USB-Absturz-Problemen langsam alles für ein Armutszeugnis für Apple halte :-c
Werde es mal meinem Apple-Partner geben...oder meint ihr direkt bei Apple anzurufen ist sinniger? Noch habe ich ACPP.
Hat trotzdem jemand eine Idee, wie ich iTunes und Safari/Firefox wieder ans rennen bekomme?
Danke im Voraus.
Seit langem habe ich leider wieder einen Grund, nicht nur mitzulesen, sondern selbst eine Frage zu stellen.
Gestern Abend konnte ich noch ganz normal Seiten mit Flash nutzen (youtube-Videos sind doch Adobe-Flash-oder?). Dann plötzlich nach dem Safari-Update, das ich installiert habe, konnte ich noch auf die Seite von youtube, aber sobald ich ein Video starten wollte, erschien ein Nachrichtenfenster von Snowleo, welches mich über den Absturz des Safari-Plugins informierte.

Mittlerweile kann ich nichtmal mehr auf youtube gehen, weil dann Safari komplett hängen bleibt und nurnoch mit der Aktivitätsanzeige>"sofort beenden" zu bedienen ist. Merkwürdig ist, dass sich Firefox garnichtmehr starten lässt..
iTunes hatte schon kurz zuvor gestern Abend Probleme gemacht. Neuinstallation des Programmes und PR-Reset haben nichts bewirkt.
BTW-2 Backups sind schon erstellt. Ich befürchte langsam, dass die HDD die Biege macht...auch wenn ich das nach gerade mal 2 Jahren behutsamer Nutzung neben meinen Akku-Problemen, Klinkenbuchsenproblemen und USB-Absturz-Problemen langsam alles für ein Armutszeugnis für Apple halte :-c
Werde es mal meinem Apple-Partner geben...oder meint ihr direkt bei Apple anzurufen ist sinniger? Noch habe ich ACPP.
Hat trotzdem jemand eine Idee, wie ich iTunes und Safari/Firefox wieder ans rennen bekomme?
Danke im Voraus.