• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

mertenso

Alkmene
Registriert
04.05.10
Beiträge
30
Die Meldung kommt ca. 4 mal in der Woche bei mir.

Ja, ich gestehe: Ich bin süchtig danach, meinen Order-Status kontinuierlich abzurufen ;)...
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Naa super, jetzt schieben die bei Apple auch noch so ein ,,Shop-Update" hinterher, echt zum ko****...
Wenn gleich der Shop wegen der neuen MacBook Air´s ganz offline geht, verzweifel ich !!!
 

Feiglingsv

Granny Smith
Registriert
29.04.10
Beiträge
15
Wollen wir mal sammeln, wer wie lange auf das MBP gewartet hat?
Also ich warte jetzt seit 21 Tagen auf ein 17" i7 antiglare bei mStore.

Ich warte seit 17 Tagen (seit 19.04) auf mein 15" i7 mit mattem Display ohne Zubehör bei Gravis ... natürlich ist auch nicht abzusehen wann sich da was tut *grrr*:(

Gruß FV
 

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
Am 06.05.10 bestellung rausgeschickt, 07.05.10 überwiesen und heute die bestätigung erhalten
15" i7 500hdd 7200rpm hi-res ag & ein neopren sleeve is dabei

Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Mai, 2010 - 31 Mai, 2010

hoffentlich bleibts dabei, 3wochen liegen noch im bereich des erträglichen

mfg
 

nightrush

Jonagold
Registriert
06.02.10
Beiträge
21
Juhu, es ist da! Keine Pixelfehler, nix!:-D
Ist alles noch so ungewohnt, ich muss mich erstmal einarbeiten.

Und wo um Himmels willen ist mein kleines "ungefähr"-Schnörkselchen hin... ich glaub ich muss das Notebook wieder einschicken.:p
Oder doch nicht.
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Habe gestern mein 15" i7, 7200er HD, 8GB ram, Hi-Res Display bestellt. Und gestern direkt überwiesen. Warte nun sehnsüchtig auf die Bestätigung des Geldeinganges :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
momentaner stand:

KOELN (COLOGNE), DE 11.05.2010 8:41 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. INCHEON, KR 11.05.2010 10:40 ABFAHRTSSCAN
11.05.2010 8:55 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI, CN 11.05.2010 6:25 ABFAHRTSSCAN
11.05.2010 5:00 ABFAHRTSSCAN
11.05.2010 0:40 EXPORTSCAN KOELN (COLOGNE), DE 10.05.2010 16:43 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET CN 10.05.2010 2:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


schaut gut aus soweit,denke(hoffe) es ist dann morgen hier
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Irgendwas stimmt bei mir nicht, bei mir steht immer folgendes:

Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.

Muss ich jetzt einfach warten?
Unter Umständen ist mein MacBook schon ,,prepared for shipping" (heute 3. Werktag) und ich verpasse es auch noch o_O
Naja, Apple machts mal wieder spannend. :);):-D:p:cool:
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Aber aus dem neuen ,,angeblichen" MacBook Air wird doch wohl nix, oder?
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Mertenso, hat sich bei dir schon etwas getan? Ich würde ja zu gerne wissen, ob unsere MBP heute noch rausgehen. :)
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Ganz ehrlich? Mich interessierts nicht ;)... Vielleicht dann, wenn dadurch die Lieferung meines Macbook Pros verzögert wird.

Stimmt, das MacBook Air mochte ich aufgrund Leistungsmangels noch nieee :)
Wenn euer MacBook Pro heute rausgeht (bestellt am 27.04), wann geht dann meins erstmal raus (bestellt 08.05.2010) :S
 

nightrush

Jonagold
Registriert
06.02.10
Beiträge
21
Stimmt, das MacBook Air mochte ich aufgrund Leistungsmangels noch nieee :)
Wenn euer MacBook Pro heute rausgeht (bestellt am 27.04), wann geht dann meins erstmal raus (bestellt 08.05.2010) :S
Morgen vielleicht? Das sind doch dann die 3 Tage... Ich tippe bei dir auf Ende nächster Woche.

Ach was bin ich doch grade gut gelaunt!:-D
~ Flo
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Morgen vielleicht? Das sind doch dann die 3 Tage... Ich tippe bei dir auf Ende nächster Woche.

Ach was bin ich doch grade gut gelaunt!:-D
~ Flo

Okay gut danke für die Antwort!
Ich darf annehmen, dass du deins heute gekriegt hast?
Wenns so ist: GLÜCKWUNSCH!
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Der Abend ist echt fies. Eben hält UPS vor unserem Haus, der Fahrer schleppt ein passendes Paket in Richtung unserer Haustür, nur um kurz vorher noch schnell über den Zaun zu den Nachbarn zu hüpfen.

Und die Apple Seiten sind auch wieder mal nicht erreichbar. Menno.
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Ja stimmt, das ist richtig doof, dass die wieder Updates machen, das war doch früher nicht so !!!
Naja egal, ich hoffe mal, dass das neue MacBook Pro mein altes MacBook schwarz ablöst :)
 

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
hab gerade mal nach meinem MBP geguckt: WARSAW, PL 11.05.2010 18:16 ANKUNFTSSCAN INCHEON, KR 11.05.2010 10:40 ABFAHRTSSCAN 11.05.2010 8:55 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI, CN 11.05.2010 6:25 ABFAHRTSSCAN Von Südkorea nach Polen in knapp 8 Std. donnerwetter, das denn ich schneller Expressflug.