• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano hat sich komplett aufgehangen...nix geht.

  • Ersteller _EnterNameHere
  • Erstellt am

_EnterNameHere

Gast
Hallo,

seid ungefair 2 Wochen habe ich nun den iPod Nano und hatte schon so einige Problemchen aber nun bin ich am verzweifeln. Habe hier im Forum schon einige Problemlösungswege gesucht aber es funktioniert nichts davon.

Also ich habe heute einfach das USB Kabel eingesteckt als ich von der Arbeit kam um ihn aufzuladen. Allerdings war er noch in dem Täschchen so dass ich das Display nicht beachten konnte und es mir eben erst aufgefallen ist.Den Support jetzt anzurufen ist wohl ein wenig spät.

Naja also jedenfalls leuchtet der iPod jetzt mit gedämpfter Hintergrundbeleuchtung und ist komplett stehen geblieben, die Urhr steht seit exakt 17:57 Uhr. Wenn ich den Pod am PC anschließe passiert garnichts weder der PC erkennt ihn noch der Pod erkennt den PC oder die Xbox...halt egal wo ich Ihn anschließe. Die Tastenkombinationen bewirken auch nichts. (ja Hold ist ausgestellt ;) ) .

Gibts da vielleicht noch ne andere Möglichkeit als zu warten bis der Akku komplett leer ist? Würde ihn nämlich gern morgen frü wieder verwenden. Naja währe toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

cya
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ne, einfach iPod leer werden lassen. Das is immer die einzige Scheiße dass die Dinger so ne lange Akkulaufzeit haben. ^^
Aber beim Musik hören ist es natürlich super wenn man lange Akkulaufzeit hat.
Also einfach leer werden lassen, dann müsste es gehen. Musste halt mal einen Tag ohne iPod auskommen, hatte ich auch schon ab und zu mal.
 

AAL

Gast
Hallö!

Für den Fall das sowas nochmal passiert kannste den iPod auch einfach resetten. Mittlerer Button (Auswahlbutton) und Menu-Taste gemeinsam für ca. 10 sekunden drücken.


Gruß

Michael
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Trunks schrieb:
Ne, einfach iPod leer werden lassen. Das is immer die einzige Scheiße dass die Dinger so ne lange Akkulaufzeit haben. ^^
Aber beim Musik hören ist es natürlich super wenn man lange Akkulaufzeit hat.
Also einfach leer werden lassen, dann müsste es gehen. Musste halt mal einen Tag ohne iPod auskommen, hatte ich auch schon ab und zu mal.

Was für lange Akkulaufzeiten?
 

phoenix5733

Gast
Hallö!

Für den Fall das sowas nochmal passiert kannste den iPod auch einfach resetten. Mittlerer Button (Auswahlbutton) und Menu-Taste gemeinsam für ca. 10 sekunden drücken.


Gruß

Michael
Hallo,

der Tip war Gold wert. Funktioniert sogar wenn der Ipad Nano sich im Modus Tastensperre aufeghangen aht.

Gruß Phoenix
 

kev0407

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
1
der tip mit dem reset war wirlich super hatte schon panik bekommen aber das war super thx