1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano hat sich komplett aufgehangen...nix geht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von _EnterNameHere, 15.03.06.

1. Hallo,

seid ungefair 2 Wochen habe ich nun den iPod Nano und hatte schon so einige Problemchen aber nun bin ich am verzweifeln. Habe hier im Forum schon einige Problemlösungswege gesucht aber es funktioniert nichts davon.

Also ich habe heute einfach das USB Kabel eingesteckt als ich von der Arbeit kam um ihn aufzuladen. Allerdings war er noch in dem Täschchen so dass ich das Display nicht beachten konnte und es mir eben erst aufgefallen ist.Den Support jetzt anzurufen ist wohl ein wenig spät.

Naja also jedenfalls leuchtet der iPod jetzt mit gedämpfter Hintergrundbeleuchtung und ist komplett stehen geblieben, die Urhr steht seit exakt 17:57 Uhr. Wenn ich den Pod am PC anschließe passiert garnichts weder der PC erkennt ihn noch der Pod erkennt den PC oder die Xbox...halt egal wo ich Ihn anschließe. Die Tastenkombinationen bewirken auch nichts. (ja Hold ist ausgestellt ;) ) .

Gibts da vielleicht noch ne andere Möglichkeit als zu warten bis der Akku komplett leer ist? Würde ihn nämlich gern morgen frü wieder verwenden. Naja währe toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

cya

2. Trunks

Trunks Zuccalmaglios Renette

Ne, einfach iPod leer werden lassen. Das is immer die einzige Scheiße dass die Dinger so ne lange Akkulaufzeit haben. ^^
    Aber beim Musik hören ist es natürlich super wenn man lange Akkulaufzeit hat.
    Also einfach leer werden lassen, dann müsste es gehen. Musste halt mal einen Tag ohne iPod auskommen, hatte ich auch schon ab und zu mal.

3. Hmm...ok gut danke :) .

4. AAL

AAL Gast

Hallö!

Für den Fall das sowas nochmal passiert kannste den iPod auch einfach resetten. Mittlerer Button (Auswahlbutton) und Menu-Taste gemeinsam für ca. 10 sekunden drücken.

Gruß

Michael

5. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Was für lange Akkulaufzeiten?

6. Hallo,

der Tip war Gold wert. Funktioniert sogar wenn der Ipad Nano sich im Modus Tastensperre aufeghangen aht.

Gruß Phoenix

7. biggeralsbigfm

biggeralsbigfm Erdapfel

Danke

Hatte das gleiche Problem..... der Tipp mit dem Reset ist Super!!!

8. kev0407

kev0407 Erdapfel

der tip mit dem reset war wirlich super hatte schon panik bekommen aber das war super thx

Diese Seite empfehlen