- Registriert
- 10.07.09
- Beiträge
- 143
hallo! wir sind gerade auf der suche für ein paar versicherung für unsere bürogemeinschaft. 3 leute auf 50qm.
wir haben jetzt ein angebot einer versicherung über:
-haftpflicht 175€ für 3 personen
alles was uns selbständigen wohl im beruflichen umfeld passiert, wird wohl nicht von der privaten haftpflicht gezahlt. also beim kunden die ming vase umwerfen. oder der kunde stolpert bei uns im büro und bricht sich was. aber sie deckt jetzt z.b. nicht die kosten für einen neudruck von 10.000 prospekten weil einem ein fehler in der reinzeichnung unterlaufen ist.
was meint ihr, sinnvoll oder käse?
-glasbruch 61€ (müssen wir laut mietvertrag)
-inhaltsversicherung 81€ (diebstahl und co. über 10.000€ - hier stehen nur 3 bildschirme und ein paar drucker. die laptops nehmen wir immer mit nach hause)
wie sieht es bei euch so aus? oder sogar n konkreter tipp für eine versicherung?
danke
wir haben jetzt ein angebot einer versicherung über:
-haftpflicht 175€ für 3 personen
alles was uns selbständigen wohl im beruflichen umfeld passiert, wird wohl nicht von der privaten haftpflicht gezahlt. also beim kunden die ming vase umwerfen. oder der kunde stolpert bei uns im büro und bricht sich was. aber sie deckt jetzt z.b. nicht die kosten für einen neudruck von 10.000 prospekten weil einem ein fehler in der reinzeichnung unterlaufen ist.
was meint ihr, sinnvoll oder käse?
-glasbruch 61€ (müssen wir laut mietvertrag)
-inhaltsversicherung 81€ (diebstahl und co. über 10.000€ - hier stehen nur 3 bildschirme und ein paar drucker. die laptops nehmen wir immer mit nach hause)
wie sieht es bei euch so aus? oder sogar n konkreter tipp für eine versicherung?
danke