• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Kein NTFS Volume gefunden"

Andista

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
4
Hallo zuammen,

versuche via Boot Camp 3.0 auf meinem iMac mit Snow Leopard Windows XP Professional SP3 zu installieren.
Habe eine legale .iso bekommen und sie mit Nero auf eine Bootbare Disc gezogen.
Nachdem ich die Patition mit dem Boot Camp Assistenten erstellt und ich die CD eigelegt habe, startet der Computer neu und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm. Hier steht nun was von: Laufwerk erkannt, USB erkannt usw.
Doch dann stoppt er und es steht ganz unten "kein NTFS Volume gefunden" !?
Habe nun schon ganz Google durchforstet und nichts passendes gefunden, hoffe hier kann mir jemand hefen!

LG Andista
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Habe eine legale .iso bekommen und sie mit Nero auf eine Bootbare Disc gezogen.
Völliger Unsinn: Das ISO ist doch schon längst bootfähig.
Einfach nur mit dem Festplatten-DiProg brennen wie jede andere Imagedatei auch, da brauchts kein Nero dafür.
 

Andista

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
4
Ja aber Nero hin oder her, ist doch egal womit ich es mache. Es hat nicht funktioniert, aber woran kann das liegen...
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
..und sie mit Nero auf eine Bootbare Disc gezogen.

Mir scheint du hast nicht so richtig ne Ahnung, was ne iso-Datei ist. Deine Aussage klingt so, als hättest du die iso als Datei gebrannt, und Nero hätte versucht, dann noch ne bootbare Disk draus zu machen.

Du musst die iso schon als Image brennen, und Rastafari hat auch schon geschrieben, wies geht. Nero hat die Funktion sicher auch, du musst sie nur finden.
 

Andista

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
4
Okay, hat nun funktioniert, habe davon keine ahnung. Und bin so einer Anleitung gefolgt die ich über Google gefunden habe...
Naja war nicht besonders zuverlässig, habe die Antwort schon verstanden, fand es halt nur komisch weil mir aus dieser Anleitung genau das Gegenteil bekannt war!

Aber vielen Dank, hat ja nun geklappt :-D