Jerome B. York ist tot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei aller Freude, Trauer, Wut, Enttäuschung oder Anbetung der kalifornischen Firma Apple darf man nicht vergessen, dass hinter dem angebissenen Obst auch echte Menschen stecken. Nachdem Steve Jobs im vergangenen Jahr mit einer schweren Krankheit zu kämpfen hatte, gibt es nun leider einen herben Verlust zu beklagen. Jerome B. York, Mitglied im Apple-Vorstand, starb im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer schweren Hirnblutung. Jobs trauert um einen Freund und Kollegen mit den Worten: "Jerry joined Apple’s Board in 1997 when most doubted the company’s future. He has been a pillar of financial and business expertise and insight on our Board for over a dozen years. It’s been a privilege to know and work with Jerry, and I’m going to miss him a lot."[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60414
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Für ihm Nahestehende ist sein Tod traurig.

Dem sehr verehrten (hier merkt man es schon) Herrn Blum möchte ich allerdings eines mal ans Herz legen, vielleicht gelingt es ihm dann, sich nicht in Floskeln zu verlieren:
Man darf sehr wohl vergessen, dass "hinter dem angebissenen Obst auch echte Menschen stecken"! Umgekehrt ist das ja (und das ist nicht zu leugnen) auch der Fall. Auch wenn die Firma dich vielleicht das Gegenteil glauben machen will.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich weiß nicht was du von mir willst Johnny, aber das hier ist auch nicht der richtige Platz für sowas.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Warum ist das nur auf der US HP zusehen und mal wieder nicht auf der deutschen?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich finde diesen Beitrag auch etwas merkwürdig. In welcher Verbindung stand denn Christian Blum zu Jerome B. York, dass er sich berufen fühlt in einem Forum einen Nachruf zu formulieren?

(Mal abgesehen davon, dass das hier eher ne "News" als ein Nachruf ist. Zu einem Nachruf gehört dann doch etwas mehr dazu!)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Über den Qualitätsverfall der Beiträge hier in den letzten 2 Jahren muss man ja nicht viel sagen, oder?

LG, die Eva :)
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Ich finde diesen Beitrag auch etwas merkwürdig. In welcher Verbindung stand denn Christian Blum zu Jerome B. York, dass er sich berufen fühlt in einem Forum einen Nachruf zu formulieren?

(Mal abgesehen davon, dass das hier eher ne "News" als ein Nachruf ist. Zu einem Nachruf gehört dann doch etwas mehr dazu!)

Hä? Das IST eine News über den Nachruf ... Verstehe einer manche Kommentare hier ...
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Eine große, sehr menschliche Geste, Jerry York die gesamte Startseite zu widmen!
Schade nur, dass die Länderversionen der Startseite (z.B. www.apple.com/de/ ) nicht gewidmet wurden.

Ich werde mir dann heute Abend nochmal die Macworld Keynote von 1997 ansehen… wunderschön…