• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.dmg-Datei: Papierkorb?

Burnman

Idared
Registriert
10.01.10
Beiträge
26
Hallo,

nur eine kurze Frage. Hoffe dass sie nicht zu simpel ist.

Habe mir mal ein Freeware-Programm als .dmg-Datei gezogen, es aber nie installiert und benutzt. Nun liegt die dmg.-Datei auf meiner HD rum und ich würde sie gern wieder vollständig runterwerfen.

Reicht es, wenn ich die Datei einfach in den Papierkorb verschiebe und diesen entleere oder muss ich zum vollatändigen Beseitigen einer Datei noch irgendwas beachten (Deinstallation oder so etwas)?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar und hoffe, die Frage ist nicht zu billig.

Besten Dank und viele Grüße!!!
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hallo,
Reicht es, wenn ich die Datei einfach in den Papierkorb verschiebe und diesen entleere oder muss ich zum vollatändigen Beseitigen einer Datei noch irgendwas beachten (Deinstallation oder so etwas)?

Das reicht nie im Leben! (Du muss noch den Papierkorb leeren)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich verstehe nicht, wer überhaupt Interesse an den Daten auf meinem Rechner haben sollte.
Außer Google und dem BND, aber der macht das ja per Onlinedurchsuchung.

Aber wer hat ernsthaft irgendwie Angst, dass jetzt jemand kommt, den Mac klaut und dann die Datei aufwändigst wiederherstellt?

Also Papierkorb leeren und glücklich sein, so lange es nicht die .dmg zur Bankdatendvd aus der Schweiz ist.
 

Burnman

Idared
Registriert
10.01.10
Beiträge
26
Ja supi, alles klar! Also einfach in den Papierkorb und diesen entleeren.

Muchas gracias für Infos!!!

Beste Grüße an alle!