- Registriert
- 21.06.08
- Beiträge
- 291
Guten Morgen,
so, ich habe seit einigen Monaten das Problem dass mein iPhone denkt es ist im Kopfhörermodus. Habe gelesen dies kann ein Software und Hardwarefehler sein. Also das erste was ich probiert habe, ist dass ich die Software wiederhergestellt habe. Dies leider ohne Effekt. Dann also als komplett neues iPhone konfiguriert, leider auch ohne Wirkung. Also habe ich hier im Forum einmal angefragt und mir wurde gesagt ich solle die Kopfhörerbuchse austauschen. Gesagt- Getan. Leider auch ohne Effekt. Woran kann es jetzt noch liegen? Hat die Logik irgendein Problem? Ich bin hier echt am verzweifeln, ich kann seither nicht mehr Telefonieren (ausser über die Lautsprecher), Musik hören, usw...
Bitte dringend um Hilfe...
Grüße Blackvenom
so, ich habe seit einigen Monaten das Problem dass mein iPhone denkt es ist im Kopfhörermodus. Habe gelesen dies kann ein Software und Hardwarefehler sein. Also das erste was ich probiert habe, ist dass ich die Software wiederhergestellt habe. Dies leider ohne Effekt. Dann also als komplett neues iPhone konfiguriert, leider auch ohne Wirkung. Also habe ich hier im Forum einmal angefragt und mir wurde gesagt ich solle die Kopfhörerbuchse austauschen. Gesagt- Getan. Leider auch ohne Effekt. Woran kann es jetzt noch liegen? Hat die Logik irgendein Problem? Ich bin hier echt am verzweifeln, ich kann seither nicht mehr Telefonieren (ausser über die Lautsprecher), Musik hören, usw...
Bitte dringend um Hilfe...
Grüße Blackvenom