• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diesel eingenommen

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Hei Leute

Ich habe vor einigen Minuten aus versehen eine rechte Menge Diesel in den Mund genommen aber nicht geschluckt. Ich habe den Diesel umgehen ausgespuckt und meinen Mund gründlich mit Wasser ausgespült.

Ist das schädlich oder gefährlich und wisst ihr wo ich mir dazu rat holen könnte? (bin im Ausland)

Besten Dank
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
ich glaube nicht das es schädlich ist... solange du nichts geschluckt hast. aber ich weiß es nicht 100 %. wegen dem rat. wenn du die sprache kannst geh doch in eine apotheke oder zum arzt. ohne die sprache ist meist ein wenig schwierig das was man sagen will auszudrücken

wieso hattest du überhaupt diesel im mund???
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
nein alles okay, ist mir auch schon passiert, lebe noch und habe noch alle Zähne.
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
ja ich bin der Sprache mächtig.

Es kam mir in den Mund weil ich eine Maschinenleitung die entlüftet war wieder füllen musste und da habe ich den Mund leider zu spät von der Leitung genommen.
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
mhhh lecker :p
wie gesagt so lange du nicht geschluckt hast ist alles im lot
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ah du wolltest also etwas Diesel aus einem Tank in einen anderen "befördern". ;)

Da kann ich dir allerdings die Wahrheit nicht vorenthalten.

Diesel ist extrem gesundheitsgefährdend. Mit mehr als zwei Wochen Überlebenszeit würde ich nicht rechnen.

Schick mir bitte deinen Mac, so lange du noch kannst.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Hatte schon des öfteren kleine Mengen Hydrauliköl im Mund gehabt. Außer dass ich über Stunden nen leckeren Geschmack im Mund hatte ist, laut Aussage meiner Frau, noch alles so wie vorher und der Dachschaden nicht größer geworden ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
find ich ja lustig wer hier so alles erfahrung mit "Diesel im Munde" hat :)

Naja ich hoffe mal du befindest dich gerade in Holland auf nem Campingplatz und wolltest da Diesel abzapfen. Jeder dem du den Tank leer machst ist ein Hindernis weniger auf der Autobahn. Also weitermachen!

Diesel ist nur gesundheitsschädlich wenn du es schluckst. Spül dir den mund gut aus put dir die zähne dann passt das schon!
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Mal etwas Abwechslung zu den Threads, wo irgendwelche Flüssigkeiten im Macbook landen. Diesel im Macbook hatten wir noch nicht, oder? ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Solange du keinen Diesel in die Lunge bekommst ist alles ok (also nicht die Dämpfe sondern wenn dir etwas von der Flüssigkeit in die "falsche Röhre" gekommen ist). Ansonsten drohen Lungenschäden. Da Diesel als kanzerogen, äh, "krebserregend" gilt, solltest du damit auch nicht unbedingt deinen Salat anmachen.