Arbeitsspeicher für MBP 13" 5.5

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ja, sollte passen wenn ich richtig in der Annahme bin dass du das Alu-Unibody Macbook hast. (?)
Ansonsten guck mal in "Über diesen Mac" und da bei"Weitere Informationen" und dann bei "Speicher" welche Art (Ob DDR2 oder DDR3) und welche Geschwindigkeit du hast (z.B. 1067 Mhz wären es beim besagten Alu-Unibody Macbook).
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Laut Handbuch sollte der Speicher folgende Spec. haben.

Double Data Rate Small Outline Dual Inline Memory Module (DDR3) format
30 mm (1.18 inches)
204-pin
1 GB, 2 GB, or 4 GB
PC3-8500 DDR3 SO-DIMM 1066 MHz Type RAM
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Richtig, wie gesagt, handelt es sich bei dem Macbook um ein Alu-Unibody kannst du den vorgestellten Speicher kaufen. Erfüllt ja alle Kriterien.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wunderbar :) Danke!

Ja es handelt sich um ein MBP 13 late 09 wie ich bereits geschrieben habe ( 5.5 ) ;)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ups :D

Hab nur Macbook und 13" gelesen, allein an dem P hinter MB hätte mir das auffallen müssen xD

I'm Sorry, aber du hast ja jetzt eine verwertbare Aussage ;)
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Das ist ja ein sehr guter Preis...

Gehen die auch in dem late '09 Macbook 2,26GHZ?
Sitze hier in Spanien und kann nicht so einfach mal wieder umtauschen, wenn ich die mir jetzt von einem Bekannten mitbringen lasse, sollte ich schon sicher sein...

KathiM
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Die müssten da auch passen. Guck einfach mal nach wie ich oben schon beschrieben habe wo man das kann ob du DDR3 Ram eingebaut hast, wieviele Pins der hat(müssen 204 sein) und welche Geschwindigkeit (hier wären 1066 vorraussetzend).
Dann müsste alles funktionieren.