• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für eine Konsole besitzt ihr?

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Die Überschrift sagt schon alles, mich würde mal interessieren, welche Konsole in euren Augen die beste ist und ob ihr eine besitzt.
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, welche ich mir holen sollte.
Ich fand, dass der Controller von der PS3 nicht so gut in der Hand liegt wie von der Xbox360.
Es haben aber auch andere Gründe für die Xbox360 gesprochen.
Habe sie jetzt seit ca. 1 Jahr und habe den Kauf nicht bereut...

Meine Spielesammlung
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Snow Leopard unter Dienstprogramme ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn ich Sport machen will geh ich raus. Vor einer Spielekonsole möchte ich nur meine Finger bewegen müssen. Nach Feierabend hab ich keinen Bock, durchs Wohnzimmer zu springen, daher ist die Wii nix für mich. Aber für Hyperaktive zum Austoben bestimmt gut.

Ach ja, PS3 mit 500GB. Momentan spiele ich Blitz: the League II und Infamous (beides so lala) und nebenbei Modern Warfare 2 im Multiplayer.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe seit zwei Wochen eine Xbox 360 und bin mit der Konsole sehr zufrieden. :)

Zusätzlich habe ich noch eine PSP aus dem Jahre 2006.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich habe eine PS 1.
Dafür aber noch ein paar alte Konsolen, die noch über Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
PS 3 mit folgenden Spielen:

- Gran Turismo Prologue
- Uncharted 2 - Among Thieves
- GTA IV
- Ratchet & Clank
- The Elder Scrolls IV - Oblivion
- Resident Evil 5
- Formula 1
- Midnight Club L.A.

Die Platte hat 250 GB und es ist die Slim...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Erst ne Wii, die nun bei meiner Schwester steht, dann eine xbox 360, die ich wieder los werden will und nun eine PS3, vor allem wegen dem Blu Ray Player. In meiner Heimat stehen noch ein SNES und ein Nintendo 64.