• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für eine Konsole besitzt ihr?

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
PS3 mit 80GB... sehr zufrieden, wird bei mir eher hauptsächlich als Mediacenter benutzt...
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Ich bin ja mal auf die neue Generation der Konsolen gespannt...
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
PS1 (first gen. - die dicke)
PS2 (first gen. - ebenso die dicke)
SNES
N64

... die stauben aber alle ziemlich vor sich hin, da ich zZt. nicht zum zocken komme. :D
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ich hab ne PS One, find die Dinger aber generell doof.

Ne Stunde gedaddelt, dann hab ich wochenlang keinen Bock mehr drauf.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nee, das einzige Spiel, dass mich einigermaßen Fesseln konnte war Baldurs Gate, Shadows of Amn.
Der ganze Rest ist für mich total kurzweilig. Damals wie heute.

Mein bester Kumpel zockt total gerne, der spielt Resident Evil auf seiner PSII stundenlang, könnt ich nicht, wird mir zu öde.
Da daddel ich lieber auf meinem Instrument oder gehe meinen echten Hobbies nach.

Grüße,
Swen
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Ich besitze zur Zeit eine Xbox 360 und eine PS 3 Slim bei der 360 überlege ich aber noch ob ich sie verkaufe oder ob ich damit alternative böse dinge mache ;)
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
PSP, gelegentlich in Nutzung

PS2 fast nie in Nutzung
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
PSP, sehr selten in Benutzung (schade um das viele Geld, dass ich vor nem Jahr dafür ausgegeben habe!)

Xbox 360 - > Rod gekauft bei ebay für 25 euro^^ - > durch technisch versierten kumpel innerhalb weniger minuten wieder zum leben erweckt (Xclamp^^) und seitdem super im einsatz =) gibts keine Probleme ;)
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Na dann hast du ja ein Schnäppchen geschossen, 25 Taler ist ja nichts...