[10.6 Snow Leopard] Mit "ALT" alle Fenster wieder öffnen geht nicht wenn in Dock minimiert?

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Hallo,

Wenn ich in der Dock aktiviere, dass die Programme in das Programm Icon minimiert werden sollen, so dass z.B. für Firefox nicht mehrere Icon's im Dock sind, dann funktioniert es nicht mehr, dass er mit ALT + Klick alle Firefox Fenster wiederherstellt. Um alle wiederherzustellen muss ich umständlich STRG + Klick machen und ein Fenster nach dem anderen auswählen.

Lasse ich die Icons nicht in das Programmicon minimieren, so gibt es z.B. 5 x Firefox im Dock und dann geht es mit ALT + Klick alle zu öffnen.

Nun möchte ich aber nur 1 Icon im Dock, da es sonst bei X Programmen schnell sehr viele Einträge im Dock werden.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ALT + Klick auch beim minimieren auf das Programmicon alle Fenster wiederherstellt?

Vielen Dank im Voraus
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Habe gerade mit dem Technischen Support telefoniert. Hierfür gibt es tatsächlich keine Tastenkombination. Sehr schade.