• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7> Bootamp und rechte Maustaste

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Moin moin

Hatte letztens Windows 7 auf mein MacBook Pro (2007) installiert. Hat alles geklappt.
Da ich heut Zeit hab, mach ich was dafür.

Das erste Problem war natürlich der Sound. Hab ich heute endlich hinbekommen.

Ich habe im Google gesucht, hier, nichts gefunden, was mir so wirklich helfen könnte.

Wenn man aufm Touchpad zwei Finger drückt, passiert nichts. Hm ja, Treiber? Aber woher? Und was für einen?
Bei manchen geht es ja mit drei Fingern (wahrscheinlich Programmiererfehler), aber warum geht es bei dem MBP ein Modell früher nicht?

Ich hab irgendwo gelesen, dass man unter Bootcamp auf Windows 7 gehen soll. Ich hab gar kein Bootcamp aufm 7, ist das normal?!

Hoffe, dass jemand was weiß. Danke.

/edit

@Moderatoren

Oh, Tschuldigung. Ich habs zuerst im falschen Bereich aufgemacht. Bitte das eine in Tutorials löschen!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich hab irgendwo gelesen, dass man unter Bootcamp auf Windows 7 gehen soll. Ich hab gar kein Bootcamp aufm 7, ist das normal?!

Keine Ahnung, was „auf Windows 7 gehen“ überhaupt bedeuten soll, geschweige denn noch „unter Bootcamp“. Das sind völlig nichtssagende Formulierungen.

Aber hast Du denn nach der Windows-Installation auch schön die SnowLeopard-DVD eingelegt und davon die Bootcamp-Treiber installiert (Hardware-Treiber für Touchpad, Tastatur, Webcam, Grafikchip und die ganze andere Hardware Deines Books)?