Time Machine verweigert Zugriff

ghenty

Braeburn
Registriert
08.12.09
Beiträge
46
Hallo,

vor ein paar Tagen ist mir mein "Filme"-Ordner abhanden gekommen. Leider finde ich ihn nicht mehr...

Hatte erst ein paar Tage zuvor ein BackUp gemacht, also kein Problem, dachte ich.

Doch dann verweigerte mir Time Machine den Zugriff auf die Ordner. Dies ist mit einem kleinen roten Zeichen an der linken unteren Ecke jedes Ordners zu erkennen. Auch kann ich über Time Machine mein BackUp nicht wiederherstellen.

Ich benötige diesen Ordner natürlich unbedingt wieder!!

Also, bitte: Helft mir!
 

ghenty

Braeburn
Registriert
08.12.09
Beiträge
46
Naja, ich habe es von meinem MacBook gemacht, mit ein und demselben Benutzeradmin... ich weiß nicht.

Gehört es dann wirklich mir? Oder gehört es mir nie wirklich, ich weiß nicht...

Aber was kann man denn dafür machen, dass ich meine Filme wieder benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Also:
Ich kann nicht auf das TM Backup meiner Freundin zugreifen, da sehe ich die roten Punkte mit dem Minus auch. Sie kann es umgekehrt bei meinem TM Backup auch nicht.

Daher die Frage.
 

ghenty

Braeburn
Registriert
08.12.09
Beiträge
46
Okay, aber das hilft mir leider nicht ;)
Aber okay, also, vllt. anderer Benutzer? Habe heute mal aus Jux einen neuen erstellt, aber sofort wieder gelöscht..., habe mit ihm nichts gemacht!

Habe mir das programm "StellarPhoenix" gedownloadet, aer da finde ich die Dateien nicht. Ist wahrscheinlich schon zu spät, nicht wahr?
 

ghenty

Braeburn
Registriert
08.12.09
Beiträge
46
weiß keiner eine Antwort?? Wie kann denn so etwas passieren?
 

ghenty

Braeburn
Registriert
08.12.09
Beiträge
46
Wisst ihr denn alle nichts?!

Gibt es denn da gar keine Möglichkeiten?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die Wiederherstellung eines Ordners oder einer Datei ist nicht möglich.
Gesperrten Ordner markieren, mittels Admin-Kennwortangabe wiederherstellen (geht immer).
Anschliessend auf gewohntem Weg die vollen Zugriffsrechte wiedererlangen (Finder -> Information).
 

ghenty

Braeburn
Registriert
08.12.09
Beiträge
46
hey, danke, ich hatte kein inet, das werde ich sofort ausprobieren!