• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Silli xD
(Odysseus traf auf einen Zyklopen und sagte, sein Name wäre "Niemand"…
Auch wenn ich zu den Älteren gehöre, weiß ich wer die Geschichte aufgeschrieben hat und von wem sie berichtet. Auch heute bereits Erwawachsene sind in die Schule gegangen. :)
Der Ironie Button ist nur für Gehirne, die mit Kleister zugepappt sind. Wer Ironie nicht erkennt (vor allem von Red Cloud ausgestreute) ist selber schuld. ;)
salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Auch wenn ich zu den Älteren gehöre, weiß ich wer die Geschichte aufgeschrieben hat und von wem sie berichtet. Auch heute bereits Erwawachsene sind in die Schule gegangen. :)
Der Ironie Button ist nur für Gehirne, die mit Kleister zugepappt sind. Wer Ironie nicht erkennt (vor allem von Red Cloud ausgestreute) ist selber schuld. ;)
salome

Auch die älteren vergessen mal etwas. Oder interessieren sich nicht für dieser Art Geschichten. Selbiges könnte für jüngere gelten.
Stimmt. Aber manchmal ist es einfach schön, auf ironische Komentare ironisch zu antoworten und diese Ironie zu kennzeichnen :)
MfG
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich hatte nie Latein und weiß trotzdem, was die Ilias und die Odyssee sind. Gehört IMO zur Allgemeinbildung.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
manchmal ist es einfach schön, auf ironische Komentare ironisch zu antoworten :)MfG

ohne Kennzeichnung! Dann sind wir uns einig – du weißt, was Schellacks sind und ich wer Odysseus ist –, und der Rest der Welt findet das alles schon viel zu wenig OT. :)
In Wien schneit es.
Trotzdem ein angenehmes Wochenende
salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Na von mir aus… ;)
In Bremen auch. Wohl kältester Tag des Jahres, "höchst"-Temperatur -7° … :)
Euch auch.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Laut meinem Widget sind's hier in Berlin momentan -12°!!! Igittigitt...

Und ich bin schon erkältet:(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Auch in Schwabmünchen -12° und ganz viel Schnee, hoffentlich ein weißes Weihnachten, hatten wir schon lange nicht mehr.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
bei uns -13°C. Da hat man ja Angst raus zu gehen. Und ich habe weder eine Mütze noch Handschuhe :eek:
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
huhuuuu zusammen

Gründlich hast du dich eigentlich schon für eine Kamera entschieden?