DVDs wiederholen

Blizzard

Idared
Registriert
22.05.08
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne ein Kapitel einer DVD abspielen. Und zwar soll dieses Kapitel in einer Endlosschleife abgespielt werden.

VLC macht ab der zweiten Wiederholung Grafikfehler.

Kennt jemand eine gute Alternative? Funktioniert das vielleicht sogar mit dem Apple DVD-Player und ich habe die Funktion nicht endeckt?
 

Blizzard

Idared
Registriert
22.05.08
Beiträge
28
Okay, kann ich mit dem Apple DVD-Player auch eine komplette DVD in einer Endlosschleife spielen lassen?
Wenn ja, wie?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Okay, kann ich mit dem Apple DVD-Player auch eine komplette DVD in einer Endlosschleife spielen lassen?
Wenn ja, wie?
Einfach den gesamten Hauptfilm zu einem einzigen Clip zu machen, diesen Clip anzuwählen und "Clip wiederholen" einzuschalten, das überfordert dich?
Dann solltest du vielleicht doch mal drüber nachdenken, mal wieder ein Buch in einer Endlosschleife zu lesen. Finde ich. Mit Verlaub. Ehrlich.
 

Blizzard

Idared
Registriert
22.05.08
Beiträge
28
In meinem MacOS-Buch steht dies nicht drin, deswegen frage ich auch im Forum. Und ich habe schon weitaus schlimmere Fragen hier gesehen.
Trotzdem danke für den Tipp. Leider funktioniert dies so nicht bei mir.
Habe Start und Endpunkt gesetzt und gespeichert. Der Clip wird nun abgespielt, allerdings ist die Funktion "Clip wiederholen" ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Der Clip wird nun abgespielt, allerdings ist die Funktion "Clip wiederholen" ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.
Die Funktion wird wählbar, sobald du tatsächlich den Clip abspielst, und dich nicht mehr im ganz normalen Wiedergabemodus befindest.
Gehe zu --> Videoclips --> Clip auswählen
Oder den Clip in der Palette doppelklicken.