- Registriert
- 17.10.08
- Beiträge
- 77
N'Abend allerseits,
Ich hab jetzt mein aktuelles iPhone 3GS seit Ende August, und hab einen Vertrag bei T-Mobile. Nur mittlerweile weist das Gerät immer mehr Mängel auf und ich Frage mich ob es möglich wäre / sinnvoll wäre es umtauschen zu lassen bzw. reparieren zu lassen. Es sind keine wirklich schlimmen Mängel, doch nervige kleine:
- Mikrofon funktioniert öfters beim telefonieren nicht, wenn Lautsprecher eingeschaltet sind
- Staubkörner unter dem Bildschirm (mir unerklärlich wie die da hingekommen sind)
- Bei einem bestimmten WLan Netzwerk, bricht die Verbindung immer wieder ab; bei anderen Netzwerken allerdings nicht
- Am oberen Rand des Bildschirms ist ein Riss, der aussieht wie wenn eine ca.1 x 0.5 mm Ecke jeden Moment abbrechen würde (Das ist so seit ich es bekommen habe)
- Und manchmal habe ich das Gefühl, als würde die Buchse der Kopfhörer nicht richtig funktioneren, da der Ton relativ Leise ist, aber ein anderes mal nach erneutem reinstecken wieder in "normaler" Lautstärke (bin mir hierbei allerdings nicht ganz sicher :S)
Naja, Garantie ist natürlich noch drauf, nur sind auch schon Gebrauchsspuren à la Kratzer am Chromrahmen und einige winzige Kratzer auf dem Display zu sehen.
Ich kann mit dem Gerät auch in den Münchner Apple Store gehen, da ich einigermaßen in der nähe wohne - nur würde ich mir die Anfahrt lieber sparen wenn ihr meint, dass es eh nichts bringt (;
Ich hab jetzt mein aktuelles iPhone 3GS seit Ende August, und hab einen Vertrag bei T-Mobile. Nur mittlerweile weist das Gerät immer mehr Mängel auf und ich Frage mich ob es möglich wäre / sinnvoll wäre es umtauschen zu lassen bzw. reparieren zu lassen. Es sind keine wirklich schlimmen Mängel, doch nervige kleine:
- Mikrofon funktioniert öfters beim telefonieren nicht, wenn Lautsprecher eingeschaltet sind
- Staubkörner unter dem Bildschirm (mir unerklärlich wie die da hingekommen sind)
- Bei einem bestimmten WLan Netzwerk, bricht die Verbindung immer wieder ab; bei anderen Netzwerken allerdings nicht
- Am oberen Rand des Bildschirms ist ein Riss, der aussieht wie wenn eine ca.1 x 0.5 mm Ecke jeden Moment abbrechen würde (Das ist so seit ich es bekommen habe)
- Und manchmal habe ich das Gefühl, als würde die Buchse der Kopfhörer nicht richtig funktioneren, da der Ton relativ Leise ist, aber ein anderes mal nach erneutem reinstecken wieder in "normaler" Lautstärke (bin mir hierbei allerdings nicht ganz sicher :S)
Naja, Garantie ist natürlich noch drauf, nur sind auch schon Gebrauchsspuren à la Kratzer am Chromrahmen und einige winzige Kratzer auf dem Display zu sehen.
Ich kann mit dem Gerät auch in den Münchner Apple Store gehen, da ich einigermaßen in der nähe wohne - nur würde ich mir die Anfahrt lieber sparen wenn ihr meint, dass es eh nichts bringt (;