• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1Password in Safari

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hey
1Password frägt (auf englisch) nachdem man Benutzername und Passwort eingegeben hat ob das Passwort gespeichert werden soll. Diesen Text würde ich gern auf deutsch übersetzen, finde die Strings aber leider nirgends. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
azamatbagatov
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252

helmi2k

Bismarckapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
142
Mein Gott, warum bin ich vorher noch nicht auf die Idee gekommen, die Strings in Programmen selber anzupassen, wenn die Übersetzung schlampig ist!? Danke für die Spitzen-Idee!
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
bitte bitte;)

aber vielleicht kann mir doch noch jemand helfen, weil ich die datei immer noch nicht gefunden habe ;)