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Hallo ihr Lieben,
mir ist vor circa 3 Wochen mein iPhone 3G beim Fahrradfahren aus der Hosentasche auf die Straße gefallen. Seitdem ist das Glas von meinem Display gesprungen und der Stummschalter funktioniert nicht mehr richtig, denn wenn ich es auf lautlos schalten will, hat es ständig einen Wackelkontakt und wechselt schon bei der leichtesten Berührung wieder zu laut und dann wieder zu stumm usw. Ich war schon bei einem Apple Premium Reseller, der mich aber direkt zu T-Mobile weiterverwiesen hat, da die das wohl mit der Reparatur in Deutschland übernehmen. Er hat auch gemeint, dass ich bei T-Mobile einfach sagen soll, dass das Display einfach plötzlich gesprungen ist und es mir nicht runtergefallen ist und ich keine Ahnung hab, wie das passieren konnte. Meint ihr das funktioniert? Das Problem ist, dass meine Garantie am 27. Dezember abläuft und ich keine Ahnung habe, was ich jetzt machen soll. Kann ich meine Garantie jetzt noch mit dem AppleCare Protection Plan verlängern? Und ich habe mein iPhone ohne Simlock bei einem Internethändler aus Freiburg erworben, doch das iPhone stammt anscheinend aus Italien, da die Verpackung und Anleitung auf italienisch waren. Ich bin aber trotzdem T-Mobile Kunde, nur eben unter einem anderen Vertrag. Muss ich mich nun an den Garantieleistungen von Italien orientieren oder denen von Deutschland, da ich es doch aus Deutschland erworben habe.
Ich würde es auch selbst reparieren, aber ich traue mich da nicht so richtig ran. Hat jemand von euch Erfahrung damit, dem ich es vielleicht zuschicken könnte und der es dann für mich repariert? (Natürlich gegen Bezahlung)
Liebe Grüße
mir ist vor circa 3 Wochen mein iPhone 3G beim Fahrradfahren aus der Hosentasche auf die Straße gefallen. Seitdem ist das Glas von meinem Display gesprungen und der Stummschalter funktioniert nicht mehr richtig, denn wenn ich es auf lautlos schalten will, hat es ständig einen Wackelkontakt und wechselt schon bei der leichtesten Berührung wieder zu laut und dann wieder zu stumm usw. Ich war schon bei einem Apple Premium Reseller, der mich aber direkt zu T-Mobile weiterverwiesen hat, da die das wohl mit der Reparatur in Deutschland übernehmen. Er hat auch gemeint, dass ich bei T-Mobile einfach sagen soll, dass das Display einfach plötzlich gesprungen ist und es mir nicht runtergefallen ist und ich keine Ahnung hab, wie das passieren konnte. Meint ihr das funktioniert? Das Problem ist, dass meine Garantie am 27. Dezember abläuft und ich keine Ahnung habe, was ich jetzt machen soll. Kann ich meine Garantie jetzt noch mit dem AppleCare Protection Plan verlängern? Und ich habe mein iPhone ohne Simlock bei einem Internethändler aus Freiburg erworben, doch das iPhone stammt anscheinend aus Italien, da die Verpackung und Anleitung auf italienisch waren. Ich bin aber trotzdem T-Mobile Kunde, nur eben unter einem anderen Vertrag. Muss ich mich nun an den Garantieleistungen von Italien orientieren oder denen von Deutschland, da ich es doch aus Deutschland erworben habe.
Ich würde es auch selbst reparieren, aber ich traue mich da nicht so richtig ran. Hat jemand von euch Erfahrung damit, dem ich es vielleicht zuschicken könnte und der es dann für mich repariert? (Natürlich gegen Bezahlung)
Liebe Grüße