VLC für den Mac droht das Aus.

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
sehr schade... gibts eigentlich eine nennenswerte Alternative??
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
"Hilfe, Hilfe, ist ein Entwickler anwesend?" rief die Dame neben dem Sterbenden im Flugzeug.

Es werden sich doch wohl Leute finden, die für dieses nicht unbekannte Projekt ihre Zeit opfern würden. Wäre wirklich schade, wenn VLC für den Mac nicht mehr verfügbar wäre.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ffmpegX; MPEG Streamclip; deine Lösung; XiphQT-, Flip4Mac- QT-Plugin; CocoMODX und noch viele andere.

ok :) ich benutze selbst Perian und Flip4Mac, allerdings gibts hin und wieder Formate die mit diesen Components nicht laufen...

ich persönlich denke aber nicht, dass vlc für Mac aussterben wird. die Hoffnung stirbt zuletzt