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Hallo,
ich habe für mein Macbook Pro 13" einen Protection Plan abgeschlossen und natürlich auch registriert. Nun habe ich durch Datenverlust auf meinem Windows-PC jegliche Dokumentation darüber verloren. Ich machte mir jedoch keine Sorgen, da ich es bei Apple Online ja registriert habe. Nach meinem Login und der Kontrolle meines Plans musste ich jedoch feststellen, dass kein Vertrag registriert ist...
. Ich rief also bei Apple an und nachdem ich meine Seriennummer angegeben habe und sie ein paar Kontrollfragen gestellt hatten, bestätigten sie mir meinen Protection Plan... Nun bin ich etwas verwirrt. Sie bestätigte mir auch, dass der Account über meine angegeben Email-Adresse läuft. Einen zweiten Account mit der gleichen Adresse kann es nicht geben... Sie konnte mir jedoch auch nciht weiterhelfen...
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie das sein kann, dass sie den Vertrag sieht und ich nicht???
Danke und viele Grüße
Hixi
ich habe für mein Macbook Pro 13" einen Protection Plan abgeschlossen und natürlich auch registriert. Nun habe ich durch Datenverlust auf meinem Windows-PC jegliche Dokumentation darüber verloren. Ich machte mir jedoch keine Sorgen, da ich es bei Apple Online ja registriert habe. Nach meinem Login und der Kontrolle meines Plans musste ich jedoch feststellen, dass kein Vertrag registriert ist...

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie das sein kann, dass sie den Vertrag sieht und ich nicht???
Danke und viele Grüße
Hixi