Erneut Gratis-Downloads im iTunes Store

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Aufgrund des großen Erfolges letztes Jahr startet Apple auch dieses Weihnachten wieder die Aktion '12 Tage', bei der Benutzer kostenfrei Inhalte herunterladen können - von seltenen Singles, über exklusive Live-Titel bis hin zu kostenlosen Musikvideos und Folgen von Fernsehsendungen. Die PR-Aktion startet am 26. Dezember und dauert bis zum 6. Januar, sämtliche Informationen finden sich auf itunes12tagegeschenke.de.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-04 um 09.12.53.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-04 um 09.12.53.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 573

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
genauso wie letztes jahr... juhuu...

:)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Von allen 12 Downloads letztes Jahr sind die einzigen Songs (Videos) die es auf meinem Mac ueberlebt haben die 3 Titel von Jason Mraz.

Ich freu mich trotzdem drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sral

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Mal sehen was kommt, trotzdem freue ich mich auf die Aktion!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Von allen 12 Doenloads letztes Jahr sind die einzigen Songs (Videos) die es auf meinem Mac ueberlebt haben die 3 Titel von Jason Mraz.

Ich freu mich trotzdem drauf :)

Das ist bei mir genau so. Aber die Jason Mraz Videos haben sich gelohnt:-D
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Hab mich mal angemeldet aber glaube nicht daran, dass da irgendwas interessantes für mich dabei ist.
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Mal schauen was es dieses Jahr wird, letztes Jahr war es irgendwie recht mau o_O
Aber trotzdem eine schöne Aktion :)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Danke für den Hinweis. Mal sehen was es diese Jahr gibt.

mfg
paule
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Na mal sehen was uns der Weihnachtsmann so bringt ;)
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
ob interessant oder nicht: nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)...runterschmeissen kann mans später immer noch.

ich freu mich drauf
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Freu mich drauf mal sehen was es gibt
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
kommt doch eh nur crappige popmucke bei rum. nee danke. iTunes kann 80% meines gesamten Musikgeschmacks nicht bedienen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Die Mraz-Videos waren echt klasse, hab ich oft gehört/gesehen...
Mitmachen schadet nie...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Cool, ich fand die Aktion letztes Jahr gut :)
Nur dumm, dass ich da in Urlaub sein werde..
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Kostenlos ist es, also meckere ich mal nicht. Wenns Mist ist, kann ich es immer noch löschen. Habe mich auch in den Verteiler eingetragen...