Partition wird unter XP nicht erkannt

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Hi Gemeinde,

ich lasse den Bootcamp-Assistenten alles tun, was er will, und sobald ich im XP-Installer die richtige Partition auswählen will, kriege ich statt einer 980 GB (OS X) und einer 20 GB Fat-32 (WIN) nur eine einzige 130 GB Partition zur Wahl.

Naiver weise habe ich die auch mal akzeptiert, was zur Löschung meiner kompletten Daten führte, aber das ist wieder alles korrigiert ;)

Habt ihr ne Idee, warum der XP-Installer die korrekten Partitionen nicht erkennt?

Danke und Gruß
Daniel
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
hast Du eventuell einen Mac Pro und mehrere Laufwerke?
Gruß
Andreas
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Ich habe einen nagelneuen iMac 27" mit Mac OS X 10.6.2 und Core Duo Prozessor...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Und ich eine Nase mitten im Gesicht und einen Bärenhunger.
Und weiter?
Das mit der Nase ist ungewöhnlich, ich würde damit zum Fernsehen gehen... :-D

Ich habe einen nagelneuen iMac 27" mit Mac OS X 10.6.2 und Core Duo Prozessor...
Ich vermute, die Antwort ist auf meine leicht abwegige Frage gemünzt.,,:-[
Weil du die Systemvoraussetzungen nicht erfüllst.
XP mit SP2 oder neuer ist zwingend erforderlich.
...und Deine Anmerkung wurde nicht als Frage erkannt.
Also noch einmal deutlich: hast Du -Cologne-Muc- eine Windows XP-CD mit mindestens SP2?
Gruß
Andreas
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ich würde damit zum Fernsehen gehen
Hab ich schon versucht.
Zum Kühlschrank, aufs Klo und ans Fenster bin ich damit auch schon gegangen, ging aber trotzdem nicht weg. Werde also auch weiterhin lieber mit der Fernbedienung zappen, aber danke für den Tip.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hab ich schon versucht.
Zum Kühlschrank, aufs Klo und ans Fenster bin ich damit auch schon gegangen, ging aber trotzdem nicht weg. Werde also auch weiterhin lieber mit der Fernbedienung zappen, aber danke für den Tip.
Ich würd' sie nicht aus den Augen verlieren, auch wenn das mit dem Fernsehen nichts wird. Erstaunlich vielseitig verwendbar, diese Nase... :innocent:

Wo nur Daniel mit der Antwort bleibt?
Gruß
Andreas
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hatte das auch mal - klick auf wiederherstellen, dann neustart (wenn verlangt) und dann solltest du es nochmal einrichten können. weiß nichtmehr warum das damals bei mir so war

--- BEVOR DU IRGENDWAS MACHST: EIN BACKUP ANLEGEN! --- ;)