• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Phone in Argentinien nutzen

mogtraveler

Erdapfel
Registriert
26.11.09
Beiträge
4
Hallo allerseits.
Ich habe mich nach langem zögern für einen Umstieg von Blackberry auf I Phone entschieden.
Arbeite mich langsam ein.
Nun werde ich für 3 Monate nach Südamerika gehen und würde dort gerne das I Phone benutzen.
Ich habe einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen.
Wer kann mir Tips geben.
Oder istb es besser dort ein lokalen Vertrag abzuschließen und einfach nur telefonieren.
Gruß J.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo allerseits.
Ich habe mich nach langem zögern für einen Umstieg von Blackberry auf I Phone entschieden.
Arbeite mich langsam ein.
Nun werde ich für 3 Monate nach Südamerika gehen und würde dort gerne das I Phone benutzen.
Ich habe einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen.
Wer kann mir Tips geben.
Oder istb es besser dort ein lokalen Vertrag abzuschließen und einfach nur telefonieren.
Gruß J.


Ist ganz einfach erkundige dich zb hier im Forum nach dem Thema JB un Unlock und dann besorge die eine lokale Karte vor Ort denn die Roaming Gebühren möchtest du sicherlich nicht zahlen.
 

mogtraveler

Erdapfel
Registriert
26.11.09
Beiträge
4
lösung ohne JB ?

danke für den Typ, aber geht es auch ohne JB.
Soviel ich weiß gibt es T mobile auch in Südamerika.
Ist es möglich das Gerät dann mit einer lokalen Karte von T Mobile zu nutzen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß J
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich glaube nicht, dass das geht. Frag mal T-Mobile, aber das Geschäft des Roamings lassen die sich nicht entgehen...
Ich bin 1-2 mal im Jahr in Süd-Amerika, und die Roamingkosten sind wirklich teuer (aber die Firma zahlt es)...
Ich habe einen JB, aber vor dem Unlock schrecke ich auch zurück.
Aber in deinem Fall, würde ich mich damit beschäftigen.