• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Killerfeatures des iTab - macTablet

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Viele vermuten mit dem macTablet einen Angriff auf die e-books.
Wie wäre es hingegen mit "argumented reality" verbunden mit einem "good bye privacy" ???

Gesichtserkennung + Suchmaschine =
futuros_crowd_bigger.jpg


Telefon- oder Adressbuch ? nicht mehr nötig
futuros_street_lrg_bigger.jpg


Quelle: http://www.matthewbuckland.com/?p=1041
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Viele vermuten mit dem Tablet das übelste Pro-Gadget.

Wie wäre es stattdessen mit "nur ein Gerücht" und "eh alles nur gephotoshopped"?

nur ein gerücht und Photoshop =

d9dd48655424e45dfe87e868bf2f0a8a.jpg


Quelle: Google
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ein Tablet mit derartigen Funktionen wäre natürlich genial, aber ich glaube nicht daran das die Technik heutzutage sowas schon im kaufbaren Segment zulässt. Für Geheimdienste o.ä. ist sowas vielleicht machbar aber mehr auch nicht.
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Na klar.. und der Israelische Geheimdienst läuft dann mit nem Tablet rum und während er es auf die Häuser richtet, zeigt es ihm an, in welchem dieser Häuser ein Terrorist wohnt.

Ich glaube es ist allen klar, dass das so nicht möglich ist, wie oben dargestellt. Technisch sehe ich da nicht die Probleme, sondern eher aus Datenschutzgründen. Da müssten die Adressen und viele andere Infos der Personen ja öffentlich zugänglich sein. Ich hoffe, dass sowas nie realität wird, da man ja dann garkeine Ruhe mehr findet vor lauter neugierigen Menschen, bewaffnet mit iTab (late 2018) und eingebauter 35,4 Megapixel Kamera mit iSeeThrough Funktion.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für Geheimdienste o.ä. ist sowas vielleicht machbar aber mehr auch nicht.

Solche Geheimdienste sind z.B. als Boing Mechaniker bekannt die die Maschinen mithilfe von AR warten..

Na klar.. und der Israelische Geheimdienst läuft dann mit nem Tablet rum und während er es auf die Häuser richtet, zeigt es ihm an, in welchem dieser Häuser ein Terrorist wohnt.

Ist das eine Verunglimpung der Israelis?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ist das eine Verunglimpung der Israelis?

natürlich, das ist ein antisemitischer Hetzbeitrag ! o_O

Hey, vielleicht hat dakalla einfach nur im Hinterkopf gehabt das der Mossad einer der bestausgestatteten Geheimdienste der Welt ist, und wenn jemand solch ein Tool hätte das dies wohl CIA, FSB, Mossad & Co. sein werden....
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ch hoffe, dass sowas nie realität wird, da man ja dann garkeine Ruhe mehr findet vor lauter neugierigen Menschen, bewaffnet mit iTab (late 2018) und eingebauter 35,4 Megapixel Kamera mit iSeeThrough Funktion.

Ich bin sonst auch absoluter Freund der neuesten Gadgets & Tools, aber die serienreife Entwicklung solch eines Gerätes darfs sich ruhig noch einige Jahrzehnte hinziehen.

iSeeTrough klingt cool ;)