• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xpi-Dateien editieren

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das ist auch schon die Frage: Ich möchte eine xpi-Datei editieren. Womit kann ich die öffnen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Muß man sie dazu umbenennen in *.zip? Weil im Normalzustand bietet mir Mac OS X kein Programm zum Öffnen an.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Dann wähle doch ein Entpackprogramm, z.B. Unarchiver aus, das entpackt das Teil dann.
 

JerryWho

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
13
Muß man sie dazu umbenennen in *.zip? Weil im Normalzustand bietet mir Mac OS X kein Programm zum Öffnen an.

In der Shell geht's so:
Code:
unzip irgendeine.xpi
Am besten wechselst Du vorher in ein leeres Verzeichnis, entpackst dann die Datei wie oben beschrieben und kannst sie dann bearbeiten und nachher wieder zusammenpacken.

Das wäre der Weg, den ich jetzt gehen würde. Das geht sicherlich auch irgendwie allein mit der Maus. ;)