- Registriert
- 12.03.09
- Beiträge
- 36
Hi,
gerade habe ich meinen neuen Mini von Gravis geliefert bekommen - hatte mir das 2,26 GHZ Modell mit einer Speicheraufrüstung von 2 auf 4 GB bestellt. Und irgendwie ist dabei das eingetroffen, was ich befürchtet hatte: Durch das Öffnen des Geräts haben die Gravistechniker den Mini mit minimalen (aber wirklich nur minimalen) Kratzern an der Unterfläche versehen. Ich frage mich, ob ich da jetzt wirklich penibel bin oder ob ich ein "neues" Gerät verlangen sollte. Das müsste ja allerdings ebenso geöffnet werden - und wäre in der Konsequenz wahrscheinlich ebenso wenig für meine Begriff ein "Neugerät". Bekommt man gänzlich unverkratzte Minis nur dann, wenn man die fertig konfektionierten von Apple nimmt? Würdet ihr reklamieren?
Grüße und Danke.
gerade habe ich meinen neuen Mini von Gravis geliefert bekommen - hatte mir das 2,26 GHZ Modell mit einer Speicheraufrüstung von 2 auf 4 GB bestellt. Und irgendwie ist dabei das eingetroffen, was ich befürchtet hatte: Durch das Öffnen des Geräts haben die Gravistechniker den Mini mit minimalen (aber wirklich nur minimalen) Kratzern an der Unterfläche versehen. Ich frage mich, ob ich da jetzt wirklich penibel bin oder ob ich ein "neues" Gerät verlangen sollte. Das müsste ja allerdings ebenso geöffnet werden - und wäre in der Konsequenz wahrscheinlich ebenso wenig für meine Begriff ein "Neugerät". Bekommt man gänzlich unverkratzte Minis nur dann, wenn man die fertig konfektionierten von Apple nimmt? Würdet ihr reklamieren?
Grüße und Danke.