• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die sinnlosesten Apps im App Store...

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Mittlerweile gibt es eine beinahe unüberschaubare Fülle an Apps im App Store und man fragt sich immer öfter, was manchen Anbietern so durch den Kopf geht, wenn sie neue Apps programmieren.

Daher stelle ich Euch mal spaßeshalber die Frage, welche Apps Ihr bisher im App Store entdeckt oder heruntergeladen habt, die Ihr für komplett sinnlos und überflüssig haltet?

Ich mache da mal den Anfang mit dem Programm "Parkscheibe", mit dem man das iPhone oder den iPod Touch als Parkscheibe mißbrauchen kann und sich dann schon mal mit einiger Sichrerheit darauf freuen darf, daß bei der Rückkehr zum Auto eine Scheibe eingeschlagen ist und man plötzlich kein iPhone bzw. keinen iPod Touch mehr besitzt. Klasse Idee!

Habt Ihr auch ähnlich geniale Programme entdeckt? Dann bitte mal posten.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Das ist also das genaue Gegenteil vom Thread "Nützliche Apps und Applikationen". Scheint mir ehrlich gesagt ein etwas blöder Thread, da, da diese Apps ja sinnlos sind, man sie ja nie laden wird. Ich meine, zu wissen dass es noch dämlichere Apps gibt auf dieser Welt gibt als "iFart" und seinen 100'000 Imitationen, ist für mich nicht zwingend.

EDIT: Ja HeldImZelt ist mir zuvor gekommen
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Da gibt es auch so Shotgun-Apps, oder diese Bier-Apps...
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Fullscreen Webbrowser (oder wie der hieß) für 79 Cent - eine gute Sache, aber leider werden keine Tabs unterstützt, daher weitgehend nutzlos.
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
Auf die Schnelle fallen mir da ein Saw Blades für 1,79 -wenn ich mir Sägeblätter anschauen möchte, gehe ich in den Baumarkt.

Switchblade, free self denfense kostenlos - ist ein mindestens genauso schwachsinniges App worauf die Welt verzichten kann. Ein Pseudospringmesser welches auf's Display gezaubert wird und bei Aktivierung die Klinge zum Vorschein bringt. Huuuuuuuuh da k**k ich mir gleich in die Hosen vor Angst.

Army Night Vision für 1,59 - wenn ich durch ein Nachtsichtgerät schauen möchte, gehe ich zum Bund und mach mir nicht so einen Müll aufs iPhone. Funktioniert nur am Tag und färbt lediglich das Bild ins allseits bekannte Grün eines Nachtsichtgerätes ein.

Habe die Apps selber nicht getestet aber die Bilder, Beschreibung und Bewertungen sprechen für sich.

Man könnte die Liste hier bis zum Sankt Nimmerleinstag fortsetzen. :)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
iBeer bzw. iBier... Der größte Müll. Eines der ersten Apps, das ich gekauft hab. Damals hatte ich noch keine Ahnung.

Finde diesen Thread übrigens gar nicht nutzlos. Bevor sich einer n App kauft, kann er einfach diesen Thread durchsuchen, ob seine App schonmal genannt wurde. Daher wäre zwar ein "Die enttäuschendste App"-Thread sinnvoller, aber vielleicht benennt ein Mod dieses Thema ja noch on.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich kenn ein App, da steht in der Beschreibung, wenn man ständig fast von Autos angefahren wird, sollte man sich diese neue App kaufen- man solle es einfach hinten ans Fahrrad kleben, es blinkt rot, und alles ist gut XD :D. Name fällt mir gerade nicht ein, morgen guck ich mal. Ach ja, die App kostet 1.59.
iGlowStick ist auch ziemlich nutzlos :D
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
iBeer bzw. iBier... Der größte Müll. Eines der ersten Apps, das ich gekauft hab. Damals hatte ich noch keine Ahnung.

Finde diesen Thread übrigens gar nicht nutzlos. Bevor sich einer n App kauft, kann er einfach diesen Thread durchsuchen, ob seine App schonmal genannt wurde. Daher wäre zwar ein "Die enttäuschendste App"-Thread sinnvoller, aber vielleicht benennt ein Mod dieses Thema ja noch on.

Bin zwar neu hier und hab mich noch nicht großartig umgeschaut aber ein gegenteiliger Thread wäre auch nicht schlecht. Man könnte mal die Apps benenne die wirklich was taugen.
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
naja momentan beschränke ich mich rein auf die kostenlosen Apps, von der Beschreibung her scheine die alle ganz gut zu sein aber ich denke mir sobald mein iPhone kommt und ich die Apps drauflade, werde ich 80% von den ganzen Apps wieder runter schmeißen. Das ist bei mir jetzt noch die anfängliche Euphorie! :)
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Ich weiß noch eins

awesome ball

vielleicht macht es spaß,aber was soll das bringen ein paar verschiedene bälle durch nen 5x5x3 cm raum zu werfen?? Macht nicht viel sinn, das app