• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die sinnlosesten Apps im App Store...

User 58563

Gast
Mein Favorit ist z.B. der momentane Favorit der kostenlosen Apps: Was weißt du über Sex.

Ich weiß jetzt schon, dass ich darüber mehr weiß, als derjenige, der diese App programmiert hat...
Unglaublich, dass sowas die "Qualitätskontrolle" bei Apple durchschlüpfen kann.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Mein Favorit ist z.B. der momentane Favorit der kostenlosen Apps: Was weißt du über Sex.

Ich weiß jetzt schon, dass ich darüber mehr weiß, als derjenige, der diese App programmiert hat...
Unglaublich, dass sowas die "Qualitätskontrolle" bei Apple durchschlüpfen kann.

Ich wusste, obwohl ich 13 bin, 12 von 18 fragen richtig!!!:p
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Das mit Abstand sinnloseste App (ich weiss den Namen des Apps nicht mehr) ist dieses, bei dem beim Schütteln des iPhones ein "Muuh" einer Kuh ertönt -.-
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Und, achja, aber nur für iphone besitzer, wegen einer eigentlich ständigen internet verbindung!

Off maps

weil iphone besizer ja quasie nie offline sind, eigentlich nur für ipod touch zu gebrauchen, wie für mich z. B. auch! Also nix für iphone
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Mir fällt da noch eine Applikation ein:
'Eine Katze wirklich streicheln' - oder so ähnlich...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und, achja, aber nur für iphone besitzer, wegen einer eigentlich ständigen internet verbindung!

Off maps

weil iphone besizer ja quasie nie offline sind, eigentlich nur für ipod touch zu gebrauchen, wie für mich z. B. auch! Also nix für iphone

Schon mal daran gedacht, dass nicht in jedem Land ein flächendeckendes Mobilfunknetz zur Verfügung steht oder dass es auch so etwas wie "Ausland" gibt? ;)


Zum Thema: Transformers CyberToy ist ziemlich überflüssig.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
zum Thema Off maps:

Auch T-Online hat keine 100% UMTS Abdeckung ... komm mal aus der Stadt raus, da ist man wirklich froh über offline Karten. Gehört für mich zu den TOP Apps ...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Mein Favorit ist z.B. der momentane Favorit der kostenlosen Apps: Was weißt du über Sex.

Ein echt sinnloses App! Es gibt mittlerweile schon sehr viele Quiz-Apps im AppStore, die die Welt nicht braucht. "Was weißt du über Sex" ist eines davon.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ach du liebe Zeit, da habt ihr meinen alten Thread ja wieder ausgegraben. ;)

Ich hatte ihn derzeit dafür eröffnet, damit man einerseits über unsinnige Apps gemeinsam ein wenig schmunzeln kann und sich andererseits gegenseitig auf schlechte oder überteuerte Apps aufmerksam machen kann, denn von der Mehrheit der kostenpflichtigen Programme gibt es ja leider keine Lite Versionen, um das Programm schon im Vorab mal ausprobieren zu können.

In diesem Sinne fand ich damals die Eröffnung eines Gegen-Threads zu dem Thread "Nützliche Applikationen aus dem AppStore" gar nicht mal so verkehrt, weil man durch Warnungen anderer User vom Kauf schwacher Apps bewahrt werden kann.
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
Einer aus meiner Klasse spielt das seit dem Release ca. 4 Stunden am Tag...

Da wundert mich nichts mehr das der Großteil der Jugend heutzutage zu dumm ist ihren Namen fehlerfrei in den Schnee zu pinkeln. :D

Zu meiner Zeit gabs Telespiele (oh ja die waren schon digital :D ) das ist sofort konfisziert wurden am Jahresende habe ich es dann wieder bekommen. :)
 

MadG

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
9
Da wundert mich nichts mehr das der Großteil der Jugend heutzutage zu dumm ist ihren Namen fehlerfrei in den Schnee zu pinkeln. :D

Zu meiner Zeit gabs Telespiele (oh ja die waren schon digital :D ) das ist sofort konfisziert wurden am Jahresende habe ich es dann wieder bekommen. :)
Da könntest du Recht haben - Er spielt es ja während des Unterrichts...
 

Predator

Granny Smith
Registriert
24.12.08
Beiträge
12
na dann ist doch alles klar!

was bedeutet die Abkürzung BRD?

"ähm Business Republic ...irgendwas"

wer war Erich Honecker ?

"das war doch der Schriftsteller der Harry Potter verfasst hat, oder?"

wer ist unser Bundesverteidigungsminister ?

"hmm ich würde sagen Schwarzenegger oder Stallone aber ich weiß nicht mehr so genau"

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Naja so lange sie wissen wie man die aktuellsten Klingeltöne runterladen kann, ist ja alles "in Ordnung"! :D
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
na dann ist doch alles klar!

was bedeutet die Abkürzung BRD?

"ähm Business Republic ...irgendwas"

wer war Erich Honecker ?

"das war doch der Schriftsteller der Harry Potter verfasst hat, oder?"

wer ist unser Bundesverteidigungsminister ?

"hmm ich würde sagen Schwarzenegger oder Stallone aber ich weiß nicht mehr so genau"

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Naja so lange sie wissen wie man die aktuellsten Klingeltöne runterladen kann, ist ja alles "in Ordnung"! :D

traurig,aber wahr....