gespeicherte emailadressen löschen/zurücksetzen

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
hallo leute!

hab folgendes problem:

beim umsteig von windows zu mac (mittels W2M) hab ich meine adressen und mail aus outlook importiert. jetzt haben sich in der zwischenzeit manche mailadressen geändert.

wenn ich jetzt ein email schicken will und den namen ins feld "An" eintrage, erscheinen mehrere- auch zum teil nicht mehr gültige- email adressen der betreffenden person. muss dann immer wieder im adressbuch nachschauen, welche emailadresse gültig ist.
das nervt.
weiters werden bei der funktion "adressen automatisch vervollständigen" auch irgendwelche emailadressen eingefügt, die offensichtlich einmal in den spamordner gewandert sind.

jetzt meine frage: kann ich diesen mailspeicher/cache irgendwie löschen, zurücksetzten?

vielen dank markus
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Schau mal im Mail Menü unter Fenster - vorherige Empfänger nach, dort kannst du die alten Adressen löschen.
Und falls du noch alte Leichen im Adressbuch hast, musst du sie natürlich auch dort löschen...
 

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
Schau mal im Mail Menü unter Fenster - vorherige Empfänger nach, dort kannst du die alten Adressen löschen.
Und falls du noch alte Leichen im Adressbuch hast, musst du sie natürlich auch dort löschen...


vielen dank, hat funktioniert.... markus;)