• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread]Welche spiele laufen auf geforce 9400m?

Registriert
17.10.09
Beiträge
50
Ich wollte mal nen Thread erstellen indem man posten kann, welche Spiele auf seinem Mac laufen.
Voraussetzung fürs Posten ist, dass das Spiel auf einer 9400m läuft und auch getestet wurde.
Also dann viel Spaß beim posten.


(PS: da mein MacBook noch nicht da ist werde ich meinen Post nachholen :p)
 

Devir

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
28
Counter Strike Source

Mac Book Pro 15"

mfg
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
FarCry 2, Call of Duty 2 + 4, Crysis, Battlefield Heroes

Edit: Windows 7 Ultimate 32bit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thursday

Gala
Registriert
08.11.08
Beiträge
53
Bootcamp (XP Prof SP2) :
Schlacht um Mittelerde2
Warcraft 3
C&C Tiberian Wars
Worms Armageddon :D

OSX (10.5):
Spore
Sims3 (langsamer als Win)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Bootcamp (XP Prof SP2) :
Schlacht um Mittelerde2
Warcraft 3
C&C Tiberian Wars
Worms Armageddon :D

OSX (10.5):
Spore
Sims3 (langsamer als Win)
Was hast du für einen Mac? mich interessiert speziel wie du schlacht um mittelerde 2 konfiguriert hast?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
World Of Warcraft auf MacBook Pro 13" alles auf High. Läuft mit ca. 35 FPS was für den Casual Player wohl reichen dürfte.

Ausserdem läuft unter Bootcamp Star Trek - Legacy auch spielbar...
 
Registriert
17.10.09
Beiträge
50
danke für die teilnahme
versuch grad krampfhaft iwo her ein Windows zu ergattern
PS: vista stürzt nach 2-5 mins ab omg :(
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
COD2 haben wir ausprobiert. Läuft, stockt aber manchmal.
MBP 13,3" Mid 09
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Civilisation 4 läuft ohne Probleme sowie
Sims 3
und Unreal Tournament 2004

Das ganze auf nem iMac C2D 2,66 GHz mit 4 GB Ram und damals 10.5. Unter 10.6 bisher nichts getestet.

MFg Marcell
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Das stimmt. Habs bisher nur unter hohen Auflösungen ausprobiert und auch nicht unter SL. Müsste ich mal machen ...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wieso schreibt ihr das nicht oben in den angepinnten Thread?

@lmb:

Du darfst noch kein COD2 spielen ;) :p
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
So aus persönlichen Interesse, schafft die 9400 M PES2010 -Pro Evolution Soccer -? (Vergleichbar auch PES2009)
Weiss das einer zufällig?

Oder kann mir einer verraten mit welcher Grafikkarte die 9400 Leistungstechnisch etwa vergleichbar ist.

Aion wird sicher nicht laufen. Nehm ich mal an. Kollege mit Macbook und 9400M wollts anfangen.
 
Registriert
17.10.09
Beiträge
50
also ich hab jetzt endlich Windows unter bootcamp
runes of magic läuft mit ca 25 fps bei mittlerer sichtweite
also leider keine glanzleistung
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
Left 4 Dead/Left 4 Dead 2: alle Details auf High, 2x AA, 2x AF
Fifa 2010 Alles auf max
 

Arno Nym

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
10
weis jmd ob nba 2k10 läuft??
also 2k9 läuft flüssig des weis ich ;)