• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread]Welche spiele laufen auf geforce 9400m?

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
wegen far cry 2 auf welcher grafik läuft das (bitte auflösung oda hoch, mittel angeben)
1024x768 alles Mittel (glaube ich)

hab jetzt noch Borderlands läuft auch!

Edit: ach und ich hab ein Macbook und kein PRO! einfach mal in die Signatur schauen!
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
unter OS X 10.6

commandos 2 und 3
transport tycoon deluxe open ttd
football manager 2010


cod 2 hab ich eine serial für pc kann ich diese auch am mac verwenden?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
cod 2 hab ich eine serial für pc kann ich diese auch am mac verwenden?

na lässt du es unter bootcamp - win laufen? weil cod 2 gabs glaube nie für os x oder?
aufjeden, klar unter bootcamp kannst du den normalen serial verwenden, mach ich auch!
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
ja das ich es unter boot camp normal mit der serial verwenden kann is mir klar aber ich meine das es cod2 acuh für mac gibt und geht da dann die serial von der pc version?
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
ja das ich es unter boot camp normal mit der serial verwenden kann is mir klar aber ich meine das es cod2 acuh für mac gibt und geht da dann die serial von der pc version?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wohl NICHT. Ausser du hast halt CoD2 Steam Key und zockst unter Bootcamp.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
GTA4 (low details, 960er Auflösung, spielbar)
 

Daniken

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
3
Bad Company 2 läuft ebenfalls, mittlere Grafikeinstellungen.
Ist spielbar .....

Boot Camp , win7 home premium , Macbook Pro 13 4GB

MfG
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Bad Company 2 läuft ebenfalls, mittlere Grafikeinstellungen.
Ist spielbar .....

Boot Camp , win7 home premium , Macbook Pro 13 4GB

MfG

Und du hast die Standardkonfiguration mit der Gerforce 9400M? Wenn das läuft sollte "Napoleon: Total War" doch auch laufen, oder nicht?

Und macht es einen starken unterschied ob ich die Win XP 32 Bit Version oder die Win 7 64 Bit Version über Bootcamp nutzte. Möchte nämlich net so viel Geld für Windows ausgeben.

Flying Apple
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
ich nehme an du hast ein Macbook und maximal 4GB ram ... also würde ich sagen das die 32 Bit version reicht
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Nope. Ich hab ein imac. Aber auch nur 4 GB RAM.^^

Hab das auch gefragt, da Battlefield XP als Minimum und Vista oder Win 7 als empfohlen vorschlägt. Das hat mich ein bisschen gewundert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Kann mir jemand Informationen geben wie der Flight Simulator X darauf läuft? Notfalls auch der Flight Simulator 2004...

Möchte endlich wieder meine PMDG 747-400 in die Luft wuchten... :)
 

John Vegaz

Granny Smith
Registriert
22.12.08
Beiträge
17
Zur Ergänzung des Threads:
Schreibt doch bitte eure Grafikeinstellungen, sowie (wenn vorhanden) die Frames per Second (ein Freeware-Tool dafür: Fraps) zu dem vorgestellten Spiel. Das würde sehr hilfreich sein, um die Leitung noch besser einzuschätzen.
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
CoD 4, 5 und 6 -> 1280*800 geringe bis mittlere Details läuft (spiel ich zum größten Teil eh nur online)

Tropico 3 -> 1920*1080 hohe Details läuft gut (22" Monitor)

Fallout 3 GoTY Edition -> 1280*800 mittlere Details (VSYNC und AA allerdings aus) läuft

Drakensang 2 (Demo) 1280*800 mittlere Details gut spielbar

Venetica 1280*800 Details niedrig -> viele Ruckler aber spielbar

GTA IV -> 1280*800 Details niedrig -> spielbar

Valve Games (HL, HL2, CS, CS:Source, TF2, L4D etc.) 1920*1080 Details idR hoch sehr gut spielbar

Rainbox six: Vegas -> 1600*900 mittlere Details spielbar

Mirrors Edge 1280*800 Details niedrig bis mittel -> spielbar

FIFA 10 -> 1920*1080 Details hoch -> während Jubelszenen und Wiederholungen ruckelt es ein bisschen, ansonsten keine Einschränkung

World in Conflict -> 1280*800 mittlere Details -> spielbar

Fortsetzung folgt :)
 

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
hab ne frage zu:

left4dead 2
und pes 2010

alles flüssig spielbar oder gibt es aussetzer?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Zu PES2010 gab es schonmal eine Frage/Problem.

Der jenige hat es unter der 9400M nicht zum laufen gebracht.

Siehe HIER.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
left 4 dead 2 läuft flüssig. Habs selber über Bootcamp mit meinem iMac 21,5 getestet.