- Registriert
- 11.10.09
- Beiträge
- 355
Ich möchte euch nun mal von einem sehr vorbildlichen Vorgehen und einem sehr erfreuhlichem Erlebnis erzählen.
Ich habe mir noch zu Windows zeiten fast alle Blizzard Spiele original gekauft:
Starcraft + erweiterung
Warcraft3 + erweiterung
Diablo 2 + erweiterung
WoW + BC + WOTLK
Nun hatte ich folgendes Problem meine Starcraft war eine Windows only Version da in Deutsch.
Alle anderen Titel konnte ich mir unter meinen Battlenet Account für Mac downloaden. Also schrieb ich vor ca 3 Monaten eine Email an den Blizz Support mit der Anfrage ob es eine Möglichkeit gäbe meine Deutsche Version in eine englische und damit auch für MAc umszustellen.
Worauf ich eine Email bekam wo ich meine persönlichen Daten dem Betreuer übersenden sollte.
Telefon Anschrift Blizzaccount und PW was mir sehr merkwürdig vorkam.
Also neue Email wo ich mich weigerte diesen Angaben nachzukommen.
Heute ca 2 Monate später erhielt ich eine Rechnung wie auch eine Entschuldigungs Email von Blizzard in dem man mir zusätzlich zu meiner Deutschen Version eine Englische Version von Starcraft + Broodwar schenkte und sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigte.
Ich bin sowas von begeistert von diesem Support und freue mich das einige Firmen Ihre Kunden doch noch wertschätzen.
Habt Ihr schon mal mit anderen Spielerhersteller ähnliche Erfahrungen machen dürfen ?:-D
Ich habe mir noch zu Windows zeiten fast alle Blizzard Spiele original gekauft:
Starcraft + erweiterung
Warcraft3 + erweiterung
Diablo 2 + erweiterung
WoW + BC + WOTLK
Nun hatte ich folgendes Problem meine Starcraft war eine Windows only Version da in Deutsch.
Alle anderen Titel konnte ich mir unter meinen Battlenet Account für Mac downloaden. Also schrieb ich vor ca 3 Monaten eine Email an den Blizz Support mit der Anfrage ob es eine Möglichkeit gäbe meine Deutsche Version in eine englische und damit auch für MAc umszustellen.
Worauf ich eine Email bekam wo ich meine persönlichen Daten dem Betreuer übersenden sollte.
Telefon Anschrift Blizzaccount und PW was mir sehr merkwürdig vorkam.
Also neue Email wo ich mich weigerte diesen Angaben nachzukommen.
Heute ca 2 Monate später erhielt ich eine Rechnung wie auch eine Entschuldigungs Email von Blizzard in dem man mir zusätzlich zu meiner Deutschen Version eine Englische Version von Starcraft + Broodwar schenkte und sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigte.
Ich bin sowas von begeistert von diesem Support und freue mich das einige Firmen Ihre Kunden doch noch wertschätzen.
Habt Ihr schon mal mit anderen Spielerhersteller ähnliche Erfahrungen machen dürfen ?:-D